• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe: Acrobat Reader 11.0 druckt nicht

Certus

Golden Delicious
Registriert
30.12.12
Beiträge
8
Ich habe ein älteres MacBook mit OSX 10.8 und Acrobat Reader 11.0 installiert. PDFs werden angezeigt. Drucker-Symbol in der Menüleiste vom Reader ist auch da, nur es tut (druckt) nicht. Drucker wird mit anderen Programmen problemlos angesteuert. Nach einigen Versuchen stürzt Acrobat Reader ab. Fehlermeldung "Acrobat Reader wurde unerwartet beendet".

Herzlichen Dank für einen Tipp

Helmut
 

frank.lukas

Pomme au Mors
Registriert
30.12.10
Beiträge
861
Ich habe jetzt das gleiche Problem unter OSX 10.11.4 ausser das der Reader bei mir nicht abstützt.

Der Drucker ist einwandfrei da ich die PDF Dateien z.B. aus Vorschau heraus problemlos drucken kann ...