• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6s+] Hilfe! 6sPlus in Systemupdate-Endlosschleife (+ HomeButton defekt)

Leejaar

Erdapfel
Registriert
08.03.21
Beiträge
1
Hallo allerseits!

Und zwar habe ich ein ziemlich großes Problem.

Kleiner Hintergrund:
Ich hatte versucht mein iPhone 6s plus ein neues Update zu verpassen (IOS 14), doch meine Internetverbindung ist inmitten des Geschehens flöten gegangen.

Nun ja, wie soll ich’s sagen... Das Handy steckt jetzt schon seit Tagen in einer Endlosschleife des Systemupdates.

Es ist ein gebrauchtes Model, wahrlich Second-Hand. Der Home-Button ist ebenfalls kaputt, weshalb ich immer den AssistiveTouch verwendet hatte.

Ich habe schon alles nach einer Hilfe abgesucht. Ich habe es auch schon mit iTunes verbunden, doch war kein Erfolg in Sicht.


Was soll ich tun? Besser gesagt, was kann ich noch tun?
Soll ich letztendlich doch erst eine Reparatur des HomeButtons in Betracht ziehen? Bitte dringend um Rat!

(Mein erster Beitrag, hoffe, dass das soweit alles richtig ist!)


Lg
 
Zuletzt bearbeitet: