• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

High Sierra: Externe Festplatte FAT partitionieren geht nicht!

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Kann der besagte Fernseher nicht auch den Datenträger formatieren? Wenn ja würde ich das sowieso vor Ort machen, weil sich diese Art von Geräten nicht immer penibel an die Spezifikationen halten. Der Mac ist dagegen wesentlich flexibler und kann auch erwas ahweichende Dateisysteme erkennen.

MACaerer
 

roeny82

Erdapfel
Registriert
24.12.17
Beiträge
2
Nein das sind so Kopfstützenbildschirme fürs Auto und der den ich habe von Lenco der ist sehr eigen was Formate angeht. Kein NTFS und auch die Formate für Filme und Serien sind sehr eingeschränkt. Ist nur ärgerlich das ich jetzt den Windows Laptop wieder vorholen musste und ein Programm für den Mac um NTFS schreiben zu können herunterzuladen. Dann alles konvertierte vom Mac auf die Platte bei Windows angeschlossen und dann wieder auf die andere Platte fürs Auto.... Einfach nur umständlich, hoffe das dass bald wieder behoben wird. Danke dir für deine Antwort