• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hier geht es um Fragen & Antworten rund um den neuen iMac (Late 2012)

Thomi1208

Granny Smith
Registriert
09.01.13
Beiträge
15

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Hatte das gleiche Problem - Lösung:
ML kaufen und anschließen über Apple Support Rückerstattung beantragen.

Hab ich so gemacht und habe den Kaupreis für ML anstandslos erstattet bekommen.
 

Thomi1208

Granny Smith
Registriert
09.01.13
Beiträge
15
Hatte das gleiche Problem - Lösung:
ML kaufen und anschließen über Apple Support Rückerstattung beantragen.

Hab ich so gemacht und habe den Kaupreis für ML anstandslos erstattet bekommen.

Find ich aber nen ziemlich doofen Weg. Was wenn mein Sachbearbeiter dann sagt nee gibt kein Geld zurück :-D
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Hatte irgendwie in Erinnerung, das SuperDuper kostenlos ist :(

Ich denke aber, dass Dir der Support weiterhelfen können wird.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Moin. Ich habe eine Frage zur GeForce 660, die im kleinen 27" iMac verbaut wird. Kann man damit hin und wieder mal ein Spiel (Diablo 3) zocken? Ich bin kein Gamer, aber ab und zu spiele ich dann doch mal was.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Danke. Mit niedrigeren Einstellungen geht somit fast alles. Dann reicht mir die 660 dicke.
 

StevieStifler

Jonagold
Registriert
03.02.13
Beiträge
23
[video=youtube_share;5zVSQQ9hSsk]http://youtu.be/5zVSQQ9hSsk[/video]

Anscheinend liegt die GTX675MX im iMac tatsächlich auf dem Niveau einer GTX680M (bzw. Desktop GTX 570).
Crysis 3 auf High - Very High und der nativen Auflösung sagt schon einiges aus.

Heisst wer gerne mal nebenbei zockt wird bereits mit der GTX675MX gut bedient sein.
Und für die nächsten Jahre keine Probleme bekommen.;)
 

Absinthe

Cripps Pink
Registriert
09.09.09
Beiträge
150
Hi, kleine Frage an Alle stolzen Besitzer eines neuen iMacs. Wie putzt ihr das Displays eurer neuen Babies? Und was würdet ihr nie dazu hernehmen?

LG
 

Absinthe

Cripps Pink
Registriert
09.09.09
Beiträge
150
Und um die groben Fingertapper weg zu bekommen 20ger Körnung? ;)
 

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
Hallo Allerseits,
Möchte auch mal kurz eine Frage in die Runde werfen, und hoffe das jemand hier schon erfahrungen sammeln konnte ?
Hat hier schon jemand mit dem Late 2012 iMac 27" ( i7 - FusionDrive - 32GB Ran - 680 ) in Final Cut Pro X gearbeitet ? ( evtl noch mit Plugins (( FX Factory - Red Giant etc. )) )
leider finde ich nirgends im Web aussagen wie die Kiste damit rennt und rendert.
Auch auf YT finde ich immer nur die gleichen unboxing Videos - aber leider nichts was mal FCPX zeigt wie es in Aktion läuft.
Ich muss mich ja leider immernoch gedulden bis meiner geliefert wird.
Daher würde ich mich freuen, wenn jemand hier berichten könnte wie es mit dem neuen Läuft.
( Bisher hatte ich nen mid 2010 leider mit i3 - hoffe auf grooooßen leistungs Zuwachs )
Vielen dank :)
Mao
 

Kibabalu

Friedberger Bohnapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
533
Hab schon auf dem Ding ein paar Lehrfilme gerendert. Lief halt gut, das tat es allerdings auf dem Vorgänger auch. Sinnvollere Aussagen kann ich da irgendwie nicht treffen. Was für erwartest Du denn konkret?
 

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
Naja, vorher mit meinem i3 lief es ansich ganz ok - Jedoch das rendern ( vor allem mit den Plugins ) und das Fertigstellen dauerte teils sehr lange ( bekannter mit late 2009 i7 war wesentlich schneller ) .
Dann würde mich einfach interessieren ob man das FD beim workflow bemerkt, und ob die ganzen Vorschauen flüssig laufen - denn das hat bei mir zum schluss gewaltig gehackt. Machte einfach keinen spaß mehr weil es an allen ecken und enden unrund lief. Daher mein interesse ob jemanden im vergleich zu vorherigen iMacs vielleicht die Kinnlade runter viel und sich dachte " boah " :) Das wäre das, was ich gerne lesen würde :)))
 

Kibabalu

Friedberger Bohnapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
533
Keine Kinnlade runter gefallen. Sorry! Der Vorgänger war aber auch ein recht flotter i5 von 2010.
 

Mitglied 161554

Gast
Hallo zusammen,

bin auch gerade am Überlegen, ob ich mir den neuen iMac zulege. Wenn man ab und zu ein Spielchen spielt, so wie ich es tue, dann sollte man lieber zum 27" greifen. Soweit bin ich schon gekommen. Eine Frage stelle ich mir aber noch. Wie schaut es aus, wenn es das Spiel nur für Windows gibt. Wie viel zusätzlicher Ram ist für Windows + Spiel notwendig? Und lieber Bootcamp oder virtuell? Macht das einen Unterschied beim Ram-Verbrauch?

Ich danke euch :)