• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hickups & Sync- Probleme

DaFaKa

Granny Smith
Registriert
19.07.08
Beiträge
13
hey Leute,

Ich hab seit ein paar tagen das Problem, dass sich der Kalender & die Erinnerungen auf meinem Mac (MacBook Pro 15" Retina, OS X 10.10.1) nicht mehr richtig mit der iCloud synchronisiert. Zwar werden Ereignisse & Änderungen, die ich am iPhone oder auf iCloud.com erstelle, von der Cloud "runter" synchronisiert, jedoch nicht umgekehrt. Das heißt, alle Änderungen oder Erstellungen von Ereignissen wird nicht auf die Coud "rauf" synchronisiert... Zwischen Cloud & iPhone funktioniert alles einwandfrei.
Zusätzlich wird mir aber wenn ich den Kalender oder die Erinnerungen am Mac geöffnet habe ca. alle 15 Sekunden der bunte Ball angezeigt & es bleibt stecken...

Ich hab schon alles versucht, was auf der Apple Support- Seite so an Lösungsansätzen zu finden ist...

Vielleicht hat ja jemand von euch das selbe Problem oder sogar eine Lösung dafür?
Vielen Dank schon im Voraus!