• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 12] Hey Siri während Musikwiedergabe

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Hey Leute,

es gibt 1-2 Themen in anderen Foren. Aber naja, ich bilde mir ein, dass dies schonmal ging:

Also über Hey Siri kann ich die Musik starten. Aber während der Musik kann ich mit Hey Siri nicht lauter oder leiser machen oder dem Track wechseln.

Wie gesagt, ich bilde mir ein, dass das ging. Szenario: wenn ich über das iPhone direkt höre.

Oder geht das tatsächlich nicht?
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Track wechseln geht definitiv. Lautstärke gerade probiert, geht auch.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Danke für die Antwort.
Grad mal resetet. Ändert sich nichts
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Sobald Musik spielt versteht Siri nichts mehr. Egal was ich sage.
 

faith250285

Cripps Pink
Registriert
06.08.17
Beiträge
154
Wow wusste gar nicht das das mit Siri geht die Musik anzuschalten und die Lautstärke zu regeln.
Cool versuch ich mal. Ja Siri is echt gut geworden mit iOS 12.

Wie schauts eigentlich mit Google Now aus im Vergleich zu Siri ? Was ist besser ? Oder sind sie sich
ebenbürtig ? Naja eigentlich belanglos für mich da mir eh nix mehr anderes ausser Apple in die Tüte kommt.

Naja die meisten Leute wollen nichts anderes mehr wenn sie erst mal ein iPhone hatten.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Also mit „Hey Siri“ kann ich die Titel starten aber sonst nichts.

Weiß jetzt aber den Grund, letztes Mal habe ich über eine BT Box gehört, da kann Siri alles. Aber nicht am iPhone direkt, da keine Sensoren wie zb bei Alexa