• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] !! HELP !! PC-Festplatte Defekt! Wie Bilder vom iPhone zurück?

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Hallo aus der Waterkant!

Mein PC-Festplatte hat heute den Geist aufgegeben!
Alle meine Bilder und Musikstücke sind nun Futsch.
Videos sind mir nicht so wichtig, aber die Fotos und meine ganze Musiksammlung..

Ich habe aber alles auf dem iPhone 4 drauf, doch wie bekomme ich diese Datein wieder zurück?

iPhone 4
Jailbreak
openSSH und WinSCP vorhanden..
 

Mitglied 115348

Gast
Zum Beispiel über kleinen Umweg geht es ziemlich einfach:

+ mit "GoodReader", Fotos importieren und dann per WLAN auf einen anderen PC übertragen

+ mit "WIFI photo", iphone per WLAN mit PC verbinden und Fotos einfach herunterladen.

Geht beides ganz gut.

Gruß
Thomas
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Immer wieder lustig zu sehen dass manche einfach kein Backup ihrer wichtigen Daten anlegen… Sorry, ich kann mir so einen Kommentar einfach nicht verkneifen, da ein Backup dafür gesorgt hätte dass du nirgends nach Hilfe hättest suchen müssen…
Daten auf einem iPod/iPhone sind kein Backup…
Lern draus und schaff dir eine Backup-Festplatte an…

Alles Gute.
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Ich habe es mit Copytrans und Sharepod hinbekommen!

Dankeschön!