• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"heißes"Problem mit 5s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dark_uger

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.07.14
Beiträge
5
Hallo Leute,
Habe kleines Problem mit meinem 1Monat altes Phone.

Seit einer Woche wird das Handy extrem heiß,mit Sim,ohne Sim, Wlan an/aus und auch im Flugzeugmodus.
Dax komische ist mal ja mal nein. Habe mir ne CPU-MANAGER App installiert und die sagt CPU-Auslastung 11%-23% .
Google ist voll von Treads mit Hitzeproblemen an iPhones..

Der Neigungssensor funzt auch nicht mehr! Kompass geht nicht und im Browser kann man dax Gerät kippen es passiert nichts.
Das Phone hatte ich gejailbreakt!
Habe es wieder in Werkszustand mit Itunes gemacht. Will es umtauschen. Können die sehen ob das Gerät verändert war??

Gruß Christian
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Im Werkszustand verhält es sich normal?


Sent from my tricorder
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hast du das Rootpasswort geändert? Wenn du einen JB hattest, sollte man dies machen. Aber das könnte  feststellen, da die Geräte im Store ausgelesen werden, und wenn das PW nicht mehr "alpine" ist, wird der Mitarbeiter dich sicherlich fragen :)
Hast du das Gerät aus Backup wiederhergestellt oder als neues Gerät?
 

dark_uger

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.07.14
Beiträge
5
Habe es als neues Gerät wiederhergestellt. Wird trotzdem warm/ heiss!
An der rechten flachen Kante am heissesten.
Passwort hatte ich nur für den Lockskreen. Sorry, bin Neuling was Apple angeht.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Sorry ich wollte mich eigentlich zurückhalten, aber mal ganz ehrlich: Ich hoffe sie tauschen es dir nicht. Das ist doch ohne Worte, du lädst dir (ohne zu wissen was du machst, zeigt schon die Antwort nach dem Rootpasswort) n Jailbreak aufs Gerät, danach geht einiges nicht mehr und jetzt überlegst du, das Gerät gegen ein funktionierendes eintauschen? Fail!
 

dark_uger

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.07.14
Beiträge
5
Sorry wenn ich das jetzt so hinschreibe DU Wortloser!! Wenn Du nicht helfen wilst oder kannst ein Problem eines Forenmitgliedes zu beseitigen oder demjenigen helfen zu verstehen ob er was falsch gemacht hat, dann halte Dich einfach raus!!
Warum müssen sich nur in jedem Forum auch Leute aufhalten die Immer und Überall ihren Senf abgeben müssen!!
Hatte hier nur höflich eine Frage gestellt.
Und nein ich habe das Passwort Alpine gelassen!!!!!!
DANKE ALLEN ANDEREN FÜR IHRE HILFE!

VERABSCHIEDE MICH AUS DIESEM FORUM, DA MICH DER OHNE WORTE UND ZURÜCKHALTER HIER EINFACH NUR ANKOTZT!
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Köstlich...einfach nur köstlich...:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.