• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Mac App Store] Hat jemand ein Service Reparatur Formular von Apple Deutschland/Österreich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Link27park

Erdapfel
Registriert
11.01.17
Beiträge
1
Ich benötige einen solchen für eine Datenschutzrecherche, aus verschiedenen Ländern, einen Reparaturschein aus Italien und Amerika habe ich bereits. Ich weiß das meine Chancen ziemlich gering sind so einen zu bekommen, hoffe trotzdem auf das Beste:) Wäre nett wenn mir jemand ein Foto posten könnte.

Liebe Grüße
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Wenn es sich um eine Recherche handelt würde ich mich an die Pressestelle von Apple wenden.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
@Link27park, damit Deine Datenschutzrecherche (vermutlich für ein Studium?) auch sinnvolle und korrekte Daten ergibt, ist der Vorschlag von @Bountyhunter der einzig sinnvolle Weg.
Daher mache ich hier dann zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.