• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hartschalen-Case für Mac Book gesucht

musicsurfer

Alkmene
Registriert
04.11.10
Beiträge
35
Hallo zusammen,
unsere Tochter hat in der Schule nun ein 13 Zoll MacBook.
Wir haben bei Amazon dazu ein Hartschalencase gekauft, welches leider nur für MacBook Pro war und somit nicht auf Ihr MacBook passte.
http://www.amazon.de/gp/product/B003ODP8KW
Könnt Ihr mir ggf. sagen wo man noch Cases für das MacBook herbekommt ?
Ich habe im Internet leider nichts gefunden.

Gruss
Musicsurfer
 

musicsurfer

Alkmene
Registriert
04.11.10
Beiträge
35
Hallo Bevi,
danke für deinen Tip und Link. Ich werde mir das einmal ansehen.
Sie hat aber schon eine Tasche, die sie über alles liebt :)
Ist es denn trotzdem möglich noch ein Hardcase für ein 13 Zoll MacMook irgendwo zu bekommen ?

Gruss Musicsurfer
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Klar ist es möglich, etwa hier. Aber auch ich rate, aufgrund eigener Erfahrungen mit dem Schmutz dazwischen, davon ab.
 

RpGrafix

Fuji
Registriert
07.10.11
Beiträge
36
Ja kann Purzel nur recht geben, die Cases von Speck passen sich zwar gut ans Macbook an aber ich habe bei meinem MBP z.B. das Problem das die Klammern die das ganze am MBP festhalten das Aluminium aufscheuern... genau das wogegen die Hülle eigentlich schützen soll :D

wenn du unbedingt eine Hülle willst rate ich eher zu den Satin-Modellen von Speck!
 
Registriert
15.09.11
Beiträge
38
Schau doch mal direkt im Apple Onlineshop, da gibt's ebenfalls Hüllen für das Macbook ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Kann die Speck auch nur 100% empfehlen...

a) SEHR passgenau
b) Die Schlitze sind so ausgeschnitten, dass nichts wichtiges abgedeckt wird, vor allem nicht die Lüftungsschlitze
c) Keine vermehrte Hitzeentwicklung
d Sehr wertige Case`s