• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hardware-Schnapper: Razer Lachesis ab 25,49 Euro

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die Razer Lachesis, eine der letzten Mäuse mit dem "alten" Razer-Design mit den besonders großen Tasten, ist bei Amazon als B-Ware (meist beschädigte OVP) zur Zeit im Angebot. Für die Lachesis mit weißer Beleuchtung verlangt Reseller Bit 25,49 Euro*, für die blaue Beleuchtung 28,49 Euro*. Die Razer Lachesis eignet sich vor allem auch für Linkshänder, da die Maus nicht ergonomisch geformt ist.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-09-03 um 12.09.24.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

macgyver95

Fießers Erstling
Registriert
06.07.09
Beiträge
131
würde ich mir nie kaufen sieht einfach schlecht aus am mac
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
würde ich mir nie kaufen sieht einfach schlecht aus am mac

deinem Namen nach zu urteilen kann deine selbstgebastelte Maus ja auch nicht viel besser ausschauen ;)

Spaß beiseite. Es soll ja Leute geben die auf Funktion noch mehr Wert legen als auf Form. Aber ich bin mit meiner Magic Mouse durchaus zufrieden... Aber für Spieler sind die Razr Mäuse natürlich ne Nummer besser als jegliche Apple Eingabegeräte :)

g
Me+
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Naja am Mac sind die Razer nur besser, wenn auch die Software für OSX verfügbar ist. Meine alte Copperhead musste ich leider loswerden >.< War eine meiner liebsten Mäuse.
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Ich benutze zwar eine Maus von Razer (vorwiegend, wegen der immensen Geschwindigkeit von 5600dpi :) ) würde aber behaupten, dass die Treiber für OS X nicht so gut wie die Windows-Treiber laufen. Merkwürdige Beschleunigung…
Kann das jemand bestätigen?
 

Malte B.

Jamba
Registriert
04.01.10
Beiträge
57
Wenn es für den Preis eine Razer Copperhead oder ProClick geben würde... *Träum*
 

reopru

Erdapfel
Registriert
04.09.10
Beiträge
2
na ja

Wenn es für den Preis eine Razer Copperhead oder ProClick geben würde... *Träum*
Hallo Malte,
würde ich mir an Deiner Stelle eigentlich keine ProClick wünschen. Ich besitze eine und es gibt keine Treiber für Snow Leopard. Sind auch keine geplant.
Finde ich ziemlich peinlich, vor allem für eine Maus, die fast exklusiv für den Gebrauch am Mac Rechner konzipiert worden ist.