• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hardware-Schnapper: Apple Wireless Keyboard Alu für 39 Euro

traffic

Macoun
Registriert
05.05.09
Beiträge
116
13:18uhr noch auf lager
13:19 uhr wieder für 69 alter is das krass die gehn ja weg wie warme semmel :-D
 

Neo208

Ingrid Marie
Registriert
24.07.08
Beiträge
270
mist!!!!! :((((( Ich wollte GERADE BESTELLEN!!!!!!!
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Klingt ja fast so als ob die irgendwelchen Vorräte aufbrauchen würden, kommt da evtl. eine neue Tastatur? In Verbindung mit ominösen Trackpad?
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Klingt ja fast so als ob die irgendwelchen Vorräte aufbrauchen würden, kommt da evtl. eine neue Tastatur? In Verbindung mit ominösen Trackpad?

Nö,

das sind einfach die Tastaturen die über sind. Viele Händler verkaufen iMacs, auf Wunsch mit der großen USB Tastatur.
Viele Kunden möchten halt den Num - Block.
Tja, ...... und dann sind halt die kleinen BT Tastaturen "über". Die werden dann etwas günstiger, dafür aber halt auch ohne Karton, bei HoH und anderen Händlern verkauft.
HoH scheint die günstig aufzukaufen und startet dann alle paar Wochen diese Aktionen. Das ist inzwischen schon die Dritte.
 

Beule

Gloster
Registriert
24.05.10
Beiträge
61
Totaler Mumpitz was hier teilweise steht!
Es gibt 3 Arten der Tastatur auf dem Markt: Die Originale im Apple Karton, die OEM im braunen Karton und die "Apple Reparierten"

Ich habe die o.g. Tastatur vor gut 4 Wochen auch im Marketplace bestellt, für 36€ zzgl. Versand. Das war eine ORIGINAL Verpackte NICHT OEM. Die ist über ARKTIS gekommen. Bei Notebooksbilliger gibst es auch gelegentlich OEM Tastaturen für 49€.(s.o. buessels Kommentar).
Warum ausgerechnet HoH rausgepickt wurde, obliegt dem Verfasser des Artikles...
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Vielleicht weil es da momentan am billigsten ist?
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Also ich habe mir schon 2x die Tastatur in den letzten Monaten bei HoH bestellt.
Das waren beides OEM Tastaturen. Eine war sogar ganz ohne Karton.
Eingeschweißt und im Polsterumschlag verschickt. ;)
Ich hab' sie allerdings auch noch nirgends günstiger gesehen als dort.
 

produzor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.01.07
Beiträge
251
Bei Amazon nur noch für 60 Euro und bei hoh.de ist die Tastatur nicht mehr vorhanden. Spricht entweder für guten Umsatz oder geringe Stückmengen :(
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
wurde die Tastatur bei euch schon verschickt? Bei mir steht immer noch "Versand in Kürze"..
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Ich hab auch noch nichts erhalten. Auf Amazon kann ich allerdings nicht mehr den Artikel stornieren. Hoffe, dass sie das Ding heute verschicken.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Versand in Kürze
Lieferung voraussichtlich: 9. Juni 2010 - 12. Juni 2010

da bin ich ja mal gespannt
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Meine ist gestern angekommen, und es ist eine QWERTZ.

War wohl eine aus einer iMac Packung, da sie zwar in der Plastikfolie eingewickelt war, so wie man sie auch von Apple bekommt, allerdings ohne Originalverpackung.

Naja hab sie jetzt meinem Vater geschenkt, der hat sich gefreut ^^
Mal gespannt ob die Tastatur mit 2 Batterien genauso lang wie meine "alte" mit 3 Batterien hält.
 
Zuletzt bearbeitet:

ringoshaberi

Allington Pepping
Registriert
06.11.07
Beiträge
191
Meine ist gestern angekommen, und es ist eine QERTZ.

War wohl eine aus einer iMac Packung, da sie zwar in der Plastikfolie eingewickelt war, so wie man sie auch von Apple bekommt, allerdings ohne Originalverpackung.

Naja hab sie jetzt meinem Vater geschenkt, der hat sich gefreut ^^
Mal gespannt ob die Tastatur mit 2 Batterien genauso lang wie meine "alte" mit 3 Batterien hält.

Also meine mit 2 Batterien hat gute 4 Monate durchgehalten. Hab mir nichtmal die Mühe gemacht sie auszuschalten, da der Stromsparmodus sehr gut zu funktionieren scheint.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
langsam reg ich mich auf.. immer noch kein Versand und HoH antwortet nicht auf Mails
 
Zuletzt bearbeitet:

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Ich habe meine auch noch nicht erhalten - sie steht schon eine ganze Weile auf Versand wird vorbereitet. Seltsames Gefühl macht sich breit...
 

_ipodfreak_

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
57
Diese Aktion gab es doch schonmal?
Hab damals bei HOH bestellt und nach 3 Tagen hatte ich das Ding in der Hand.