• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hardware-Schnapper: Apple Wireless Keyboard Alu für 39 Euro

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Satte 30 Euro kann man sparen, wenn man sich derzeit das Apple Wireless Keyboard mit deutschem Layout kaufen möchte. Kostet das gute Stück bei Apple* selbst satte 69 Euro, bietet der bekannte Hardwareversand Home of Hardware ein gewisses Kontingent der Tastaturen über Amazon* für lediglich 39 Euro an. Ob die anderen Händler, die ihre Tastaturen im Amazon-Marketplace nun auch reduziert haben, genauso vertrauenswürdig sind wie HoH, entnehmt ihr bitte den Bewertungen. Sicher ist jedoch, dass HoH über Amazon keine Versandkosten verlangt.[PRBREAK][/PRBREAK]

Obwohl HoH bei so ziemlich allen Inseraten das falsche Bild verwendet, spricht der Reseller auf der eigenen Homepage unter 'Spezifikationen' eindeutig von einem deutschen Tastaturlayout. Sollte es dennoch das abgebildete QWERTY-Layout werden, so steht einer Rücksendung nichts im Wege.

Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es bei Amazon hin und wieder zu einer Entfernung des Angebotes. Über den Direkteinstieg bei HoH kann jedoch weiterhin zu einem unwesentlich höheren Angebot bestellt werden. Ein Blick auf die Seite von Amazon könnte jedoch mit etwas Glück und im Falle eine Re-Inserierung auch noch die letzten Euros sparen.

UPDATE: Amazon scheint sich erledigt zu haben, jedoch bietet HoH die Tastatur nach wie vor auf der eigenen Seite an. Viel Glück!

UPDATE 2: HoH hat wieder ein paar Tastaturen bei Amazon* reingestellt! Jetzt heißt es schnell sein!

UPDATE 3: Und wieder ist die Tastatur vergriffen. Möglich wäre aber, dass HoH nochmals ein Kontingent einstellt. In der nächsten Stunde also ruhig nochmal reinschauen.

Anhang anzeigen 62165

* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Sau geil, gleich bestellt. :)

Jetzt muss ich mir nur Überlegen wie ich mein Grosse Tastatur am besten weiter nutzen kann. :-D

Danke für den Hinweis.
 

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Versand leider nur nach Deutschland!

Schade!
 

daze

Alkmene
Registriert
12.01.08
Beiträge
30
Auf dem Bild ist aber eine US-Tastatur abgebildet Oo
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Kurze Frage, funktioniert diese auch mit dem iPad bzw. ist es die identische die es auch zum iPad als Zubehör zu erstehen gibt?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Hehe: Vor meinem Kauf: Verfügbare Stückzahl 1… nach meinem Kauf…*guess what? ;)
 

snatch

Roter Delicious
Registriert
29.03.08
Beiträge
91
Artikel: Hardware-Schnapper: Apple Wireless Keyboard Alu für 39 Euro

daze schrieb:
Auf dem Bild ist aber eine US-Tastatur abgebildet Oo
Stimmt. Würde mich auch interessieren ob's wirklich ne deutsche ist. Naja wenn nicht auch nicht schlimm. Hab sie jedenfalls gekauft.
 

marathonflo

Jonagold
Registriert
13.01.08
Beiträge
21
Hab sie gestern schon bestellt und heute nochmal für meine Frau... Wenn der Postmann heute kommt, dann wird sich das Rätsel um die Nationalität der Tastatur lösen;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Danke für den Tipp!

Schauen wir mal, ob auch wirklich was ankommt. :)
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Achtung!
Lt. mydealz.de (Kommentare) handelt es sich hierbei nicht um eine deutsche Tastatur (QWERTY!!!).

Das sollte man bedenken.
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Bei Amazon habe ich das Angebot nicht mehr gefunden, aber auf deren Homepage gab es die Tastatur für 36,95€ + Versand. Hab' grade bestellt....super Deal!