• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Handy Fotos sortieren

Anyforum

Alkmene
Registriert
19.02.12
Beiträge
30
Hallo zusammen,

wie sortiert Ihr eure Handy Fotos? Bei mir sind es inzwischen ca. 50-200 Fotos in Monat in den letzten Jahren geworden.
Dazwischen sind einige "wichtige" Fotos meiner Tochter, Situation lustige Fotos, Bilder und Videos aus Whats App und iMessage usw.
Also weder eine Foto Serie noch ein Zusammenhang.
Wie sortiert Ihr? Speziell interessiert mich die Struktur und nicht ob Ihr LR, CC, iPhoto oder Aperture nutzt.

Löscht Ihr einfach vieles? Habt ihr einen Ordner nur für Handy Schnappschüsse? Sortiert Ihr alles (Privat, Lustiges, Videos usw.)

Viele Grüße
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
die meisten Sachen bleiben einfach in den Photostream Monatsevents. Für Urlaubsbilder lege ich meistens eine "100er" und "250er" Best of an das auch Handybilder enthält. Von lasse ich auch mal die Gesichtserkennung laufen um Bilder Person zuzuordnen.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Gesichtserkennung gibt es bei iPhoto. Ich sortiere "bestimmte" Fotos in Ordner, der Rest läuft so nebenbei.