• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Hands off!" überwacht Datei- und Netzwerkzugriffe

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
diese Programme helfen bei gecrackten Spielen oder Software mehr, als in jeder anderen Situation. Deshalb sind sie so beliebt ;)
 

King Lui*

Tokyo Rose
Registriert
18.01.07
Beiträge
66
ich hätte ja gern mal ein programm was noch funktionalitäten wie wireshark bei windows hat..
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
diese Programme helfen bei gecrackten Spielen oder Software mehr, als in jeder anderen Situation.

Um die Homephones allein abzudrehen, ginge das in diesem Fall auch einfacher und (noch) günstiger ;) Ich finde solche Programme, wie wenige Vorredner anscheinend auch, relativ uninteressant - was OSX dafür mitliefert bzw. mit ein paar Einstellungen leisten kann, ist vollkommen ausreichend. Ein bisschen mit der Materie beschäftigen tut auch jedem ganz gut ^^
 

r4thTex

Fießers Erstling
Registriert
24.07.07
Beiträge
130
also ich hab echt probleme das programm wieder komplett vom system zu entfernen. z.b. taucht nach dem löschen immernoch teilweise ein popup fenster auf, dass mich zum kauf der software hinweist. außerdem ist das programmsymbol oben rechts in der leiste immernoch da. weiß jemand vielleicht rat?
 

nex

Meraner
Registriert
20.04.08
Beiträge
232
Aus der FAQ vom Hersteller:

"How do I uninstall Hands Off!?
To uninstall Hands Off! go in the Preferences window and under the Advanced tab, click on the Uninstall button. Then, simply move the application icon to the Trash."
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Was mich an diesem Programm stört ist ja, dass die aktuelle Version 0.9.3 ist, aber es trotzdem Geld kostet.

Also, mag ja sein, dass ich altmodisch bin… aber ich bin trotzdem der Meinung, wenn das Programm eine Versionsnummer unter 1.0 hat, dann ist es unfertig und für unfertige Programme sollte man kein Geld verlangen…
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Versionsnummern sind ja nicht genormt. Manche Entwickler sind pingelig und fangen mit Nullernummern an. Würdest du eher was zahlen, wenn das gleiche Programm einfach als Versionsnummer eine 5 oder 10 dastehen hätte? Windows hatte mal eine 2000 dranstehen und war immer noch nicht fertig. Funktioniert es denn? Tut es das, was es soll? Vielleicht sollen weitere Versionen nur die Handhabung vereinfachen. Höhere Versionsnummern sagen häufig auch nicht, daß ein Programm verbessert wurde, sondern nur, daß es an eine neuere Betriebssystemversion angepasst wurde.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Also, mag ja sein, dass ich altmodisch bin… aber ich bin trotzdem der Meinung, wenn das Programm eine Versionsnummer unter 1.0 hat, dann ist es unfertig und für unfertige Programme sollte man kein Geld verlangen…

das ist aber auch mit einer der gründe warum das prog zur zeit so billig ist. ich sehe da keine probleme, versionierung unter 1.0 muss nicht heißen, dass das unfertig ist. klar biste immer auch n bißchen tester, aber wieviele proggis fragen, ob sie anonyme nutzerprofile mitsenden dürfen, ist ja auch nix anderes.
 

Deleted member 99757

Gast
was OSX dafür mitliefert bzw. mit ein paar Einstellungen leisten kann, ist vollkommen ausreichend. Ein bisschen mit der Materie beschäftigen tut auch jedem ganz gut ^^
Naja dann verrate uns doch mal, wie du mit "Boardmitteln", nur einen bestimmten Port zu einer bestimmten IP, für ein bestimmtes Programm schließt??? o_O
 

PhyshBourne

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.07.07
Beiträge
338
hands off bietet auch ein crossupgrade von ls zu ho an, das ist noch preiswerter…