• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Handbrake konvertiere Filme brechen ab nach 1:24:39 Stunde!

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Da mein DVD-Player aktuell rumzickt, hab ich mir einige DVDs mit Handbrake umgewandelt, auf meinen USB-Stick gespeichert und auf meinem Samsung TV angeschaut. Die Files musste ich in .avi umbenennen, da Sie der Mediaplayer vom Samsung sonst nicht erkennt.

Sehr komisch ist, das alle Filme trotz unterschiedlicher Dateigröße nach 1:24:39 h abrechnen? Kennt jemand das Phänomen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Jegliches umgehen von Kopierschutzmechanismen, egal aus welchem Grund und Zweck, ist in Deutschland untersagt...

Sollten es unverschlüsselte DVDs gewesen sein, so könntest du mal versuchen mit den Presets zu hantieren...
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Sehr komisch ist, das alle Filme trotz unterschiedlicher Dateigröße nach 1:24:39 h abrechnen? Kennt jemand das Phänomen

Ich kenn das Phänomen, aber das liegt wirklich an dem Kopierschutz, bei freien DVDs klappts!
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Ich kenn das Phänomen, aber das liegt wirklich an dem Kopierschutz, bei freien DVDs klappts!

Meinst das es am Kopierschutz liegt? Dann sollte doch eher die Erstellung einer Kopie nicht möglich sein bzw der Film garnicht abgespielt werden? Welchen Grund sollte es den haben, das er genau an dieser Stelle abbricht?
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Gibt es ein Tool, mit dem man die DVD ohne Kopier*** auf die Platte kopieren kann, so das man davon mit Handbrake ne Kopie zum anschauen erstellen kann?
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
Da es ab jetzt um das Umgehen des Kopierschutzes geht wirst du keine Antwort mehr bekommen, bzw. sollte das Thema geschlossen werde.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Kann es sein das es eine amerikanische DVD ist, denn bei dieser hab ich das gleiche Problem gehabt. Jedoch solltestdu dich bitte woanders damit befassen, da es hier nicht um Raubkopien geht.
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Ne sind deutsche DVDS. Hab mittlerweile rausbekommen, das es am Format liegt. Wenn ich mkv nehme, dann läuft der Film bis zum Ende.

Jetzt kann man schließen ;)