• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[X] #hairgate aua

Xarlesh

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.04.13
Beiträge
36
Haha witzig, du mein Bart gefällt mir wie er ist, und das wird sich auch nicht ändern, nur weil ein Unternehmen nicht in der Lage ist so etwas nicht in die Pläne einzubeziehen
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
So viel übrigens zu den sagenumwobenen "Fieldtests" von neuen Geräten.
 

Benutzer 198681

Gast
Da sagt man immer, Smartphones Entwicklung steht still , denen fällt nichts mehr ein, jetzt hat Apple einen Rasierer mit drin klasse
 
  • Like
Reaktionen: HaukeG5

enux

Transparent von Croncels
Registriert
04.12.13
Beiträge
309
Ich kenne das von meinem Headset im Büro: Da bleiben auch gerne mal ein oder zwei Haare im Bügel hängen, wenn ich es wieder absetze. Ich hasse das Teil und arbeite mit Tesa, um die Lücken zu bedecken.

Wenns bei dir nicht an der Beschaffenheit der Haare liegt und kein Mangel der Spaltmaße vom iPhone vorliegt, kannst du es ja fast nur noch mit einer Hülle unschädlich machen. Tesa ginge in diesem Fall sicher auch und würde sehr individuell aussehen :p
 

Xarlesh

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.04.13
Beiträge
36
Die eigentliche Frage war ha, bei 1&1 anrufen und Problem schildern oder nicht.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
jetzt hat Apple einen Rasierer mit drin
emoji23.png
klasse
Epilierer. ;)

Die eigentliche Frage war ha, bei 1&1 anrufen und Problem schildern oder nicht.
Ich würde fast behaupten, dass dies kein Grund ist, das Gerät zu beanstanden. Ich meine damit, dass dieser Grund wahrscheinlich kein Gehör findet. Geht es um die Spaltmaße und somit vielleicht auch um die Wasserverträglichkeit des X, dann sieht das vielleicht anders aus.
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Steve Jobs hätte gesagt, Du hälst das iPhone falsch" du muss es nicht in Wuchsrichtung der Barthaare halten :cool:
 

Xarlesh

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.04.13
Beiträge
36
Keine Ahnung ob es Spaltmaße gibt, kann ich nicht beurteilen.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Mein 8 Plus lasse ich jetzt umtauschen. Das Display kackt im oberen Bereich bei leichter Berührung.

Möglicherweise ist es nicht richtig verklebt und hat daher auch dieses Friseur-Feature in Form eines doch zu großen Spaltmaßes verbaut. ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Ne, ich habe das Gerät von @Cohni gesehen, es kackt. Kamen immer so kleine schwarze Pünktchen raus :p
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
:D:D:D Sorry, ohne Lesebrille geschrieben, da kann die persönliche Schreibperformance schon mal abka....

Naja, passt irgendwie zum Thema.
 

Xarlesh

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.04.13
Beiträge
36
Oh man, kann mich echt nicht mehr halten.
Tolle Truppe, ehrlich *lach*
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Eine Hülle hast du aber nicht manchmal drum oder? Nicht das es gar nicht am iPhone liegt sonder an der Schutzhülle.

Ich kann da generell eher weniger mitreden. Da wo ich das Telefon nutze kann nix ziepen aber generell wäre Apple der erste Ansprechpartnern. 1&1 interessiert das vorerst nicht, was du für Sorgen mit deinem iPhone hast.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Xarlesh

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.04.13
Beiträge
36
Die Hülle hab ich dran, ja, aber ich weiß nicht ob es daran liegt.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Na dann mach sie mal ab. Die Wahrscheinlichkeit, das es am Telefon liegt ist so sehr viel geringer... ;)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Xarlesh

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.04.13
Beiträge
36
Trau mich nicht, hinten keine Schutzfolie drauf
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
LoooL

Da heißt es: entweder oder... entweder keine Haare mehr oder eine ggf. die Hülle tauschen

Aber fetzt. Der Thread hat echt Potenzial gehabt. ^^
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested