• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Habt Ihr für Weihnachten schon alles zusammen? Kann Weihnachten kommen?

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
So Freunde,

jetzt kann Weihnachten kommen.

Ich habe zwar noch keine Geschenke und keinen Baum. :D

Aber 3 Kisten Andechser Doppelbock Dunkel.

andechser.jpg


Seit Jahren ist das mein absolutes Lieblings-Weihnachtsbier. :cool:

Das gibt es im Supermarkt zwar das ganze Jahr aber ich kaufe es nur an Weihnachten.

So habe ich neben Krawatten und Socken noch was worauf ich mich freuen kann. :p


Wie sieht's bei Euch aus? Habt Ihr alles am Start?
 
  • Like
Reaktionen: salome

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Bin zwar erst 14, hab aber trotzdem schon alles zam. Gibt ja nicht viel, was ich brauche. :D Meine Eltern haben meine Geschenke immer schon Mitte November zam. Manchmal auch noch früher. :D
 

imaxster

Granny Smith
Registriert
16.12.10
Beiträge
15
Na also ich habe Alles aber das wichtigste ist, dass ich das neue iLife 11 und das Trackpad bekomme :)
 

Abulinix

Gloster
Registriert
14.12.10
Beiträge
60
Jaha, ich hab beide Hausarbeiten fertig die ich bis vor Weihnachten abgeben muss.
Geschenkt wird sich nichts.
 

atkins

Morgenduft
Registriert
30.11.10
Beiträge
166
Heute sollte eig. der Baum, bzw. die Bäume gekauft werden. Auf Grund meiner aktuellen Klausurvorbereitung für die 1. Klausur im Bürgerlichen Recht fällt das wohl aber eher auf nächste Woche.
Geschenke haben wir nun auch alle zusammen, wir taten uns diesmal recht schwer was für meinen Bruder und meine Schwägerin zu finden. Sobald die Klausur geschrieben ist stellt sich dann auch hoffentlich Weihnachtsstimmung ein :p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hab für Weihnachten fast alles zusammen. :)
Da ich das orthodoxe Weihnachtsfest feiere (Am 7. Januar 2011), hab ich ja noch etwas Zeit :D

Ich brauche nur noch Geschenke für meine Großmutter und meinen Onkel. Aber das ist nicht so schwer :D
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
- Frank Sinatra auf dem iPod - CHECK!
- Staffel der Lieblingsserie meiner Freundin gekauft - CHECK!
- Geschenk für Eltern - CHECK!
- Schneefall - CHECK!

Schaut aus, als tanzten die Schneeflocken zu Franky. :-D Weihnachten kann kommen.
 

KingKonse

Auralia
Registriert
09.10.10
Beiträge
197
Ich brauche nur noch einen guten Rotwein und Weihnachten kann kommen!
Hat schon seine Vorteile wenn man sich gegenseitig nix schenkt außer Geld!:p
 

Verrückter

Roter Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
90
Hmm, mein neuer Rechner (leider kein Mac) ist schon da, allerdings ein fehlerhaftes Gerät und so hoffe ich, dass meine Mama das morgen noch bekommt ;). Ein Mac wäre leider doch noch zu früh für mich. Ich bevorzuge einen Rechner mit i5, gtx 460 etc. ;) .
 

pandacruiser

Alkmene
Registriert
11.05.10
Beiträge
31
Geschenke sind alle besorgt.

Jetzt fehlt nur noch der Truthahn und der Baum :)