cineflow schrieb:Ich finde es unlaublich angenehm, mich da nicht mal drum kümmern zu müssen. Ich vertraue den Apfelleuten und nehme deren Updates mit. Punkt. Wenn was schief läuft (siehe Update zum Update), weiß ich aus Erfahrung dass die das schon wieder richten. Mehr Information brauche ich nicht.
nö, was gibt es denn? BTW, allein der Internet Explorer hat es in den letzten 7 Tagen vier mal in die heise News geschafft.micki schrieb:heut schon radio gehört?
da muss ich jetzt aber doch etwas grinsen. Hast du dir mal die Grafik in meinem obige Posting angesehen? Hier noch mal: http://secunia.com/graph/?type=sol&period=all&prod=16, 21% aller Sicherheitslücken sind nicht gepatcht. Was willst du bei Closed Software denn machen um das zu ändern? Alle Dienste beenden, das Kabel zum Internet ziehen und Sekundenkleber in alle Schnittstellen? Klar tun die viel um das zu ändern, keine Frage, aber Windows ist „broken by design“ und somit wird es durch jedes weitere Gefrickel nur noch unüberschaubarer wenn nicht sogar schlimmer. Windows ist im Gegensatz zu Unix nie als Multiusersystem gemacht worden, dass hat sich erst später geändert und erst ab dann hat man sich dort auch Gedanken um Sicherheit gemacht, die bei Unix von Anfang an selbstverständlich war. Und das mit der Absicherung gegen Sasser ist dann doch wohl eher ein Sicherheits-Placebo das sich Marketingstrategen ausgedacht haben. Wenige Stunden nachdem die Sicherheitsexperten abgerückt sind, gab's bestimmt schon das nächste Problem.Riesenzwerg schrieb:Windows ist ein extrem sicheres System, wenn man es nur dazu bringt (Der Nebensatz ist wichtig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.