• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Habe ich Fake Beats Kopfhörer gekauft?

Danielll

Roter Delicious
Registriert
14.06.11
Beiträge
93
Hallo Leute,
ich habe bei eBay per Sofortkauf neue Monster Beats PRO für 190€ gekauft.
Klar bei dem Preis müssen die entweder gefälscht oder der Verkäufer total bekloppt sein.
Gestern sind die Kopfhörer angekommen, "leider" ist alles sehr sehr hochwertig und auch der Sound ist top, soll heißen ich kann leider nicht zu 100% sagen ob die nun echt oder Fake sind, wobei ich eigentlich zur Echtheit tendiere.
Achso, der Verkäufer hat auch ne Homepage und nen Laden: [Link entfernt - Apfeltalk]
Habe mich auch schon an Monster gewendet ob es möglich ist die Kopfhörer einzuschicken und auf echtheit überprüfen zu lassen, geht leider nicht.
Ich könnte hier natürlich auch noch Fotos einstellen, allerdings denke ich, dass WENN es sich um einen Fake handelt, dieser so gut ist das man da nichts feststellen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
... du bist also zufrieden mit den Teilen? Was fragst du dann?

Oder ist das ein vergleichsweise plumper Versuch, den Link zu positionieren?
 

Danielll

Roter Delicious
Registriert
14.06.11
Beiträge
93
Warum ich Frage?
Weil ich keinen Bock habe mit Fake Kopfhörern rumzulaufen (wenn es denn Fakes sind), und zudem rechtliche Schritte gegen den Laden einleiten würde.
 

member 147713

Gast
Also der Internetauftritt sieht sehr nach dem alten Shop von SDI - Style dein iPhone aus.
Die hatten mal eine Aktion mit Groupon gestartet mit den Kopfhörern für 99€.
Die Aktion hat riesen Wellen geschlagen, denn im Shop waren Kopfhörer in Farben zu finden, die garnicht so von Monster Cable hergestellt werden.
Da der Kopfhörer zu den beliebtesten Fälschobjekten gehört, sollte man extrem vorsichtig sein.
Im Alleintest sind Soundqualität und Verarbeitung für den Laien nicht vom Original zu unterscheiden.
Meine Vermutung ist, das du zu 95% eine Fälschung erstanden hast.
 

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Haha wo ist das Problem? Sie sehen echt aus, klingen gut. Aber du hast kein Bock mit gefakten rumzulaufen? Angenommen sie sind gefaked, sehen aber komplett echt aus. WER soll das merken?

Glaube übrigens nicht, dass sie gefaked sind - da ist es wahrscheinlicher, dass die mal irgendwo vom Laster gefallen sind ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Dann widerrufe den Vertrag und schicke die Hörer zurück.

Und dann schick ihm Dr. Dre und Eminem persönlich vorbei, um ihm ein paar Beats zu verpassen :-D
 
  • Like
Reaktionen: Applicator

Danielll

Roter Delicious
Registriert
14.06.11
Beiträge
93
Naja bei 190€ kann man eigentlich auch nichts anderes erwarten denke ich.
Ich werde mein Geld zurückverlangen und ansonsten rechtlich vorgehen.
 

member 147713

Gast
Haha wo ist das Problem? Sie sehen echt aus, klingen gut. Aber du hast kein Bock mit gefakten rumzulaufen? Angenommen sie sind gefaked, sehen aber komplett echt aus. WER soll das merken?

Glaube übrigens nicht, dass sie gefaked sind - da ist es wahrscheinlicher, dass die mal irgendwo vom Laster gefallen sind ;)

Ich will dich mal sehen, wenn du 190€ für ne Fälschung ausgibst, dann redest du anders.
Die Dinger bekommst du in China für 19$.
 

Danielll

Roter Delicious
Registriert
14.06.11
Beiträge
93
Andererseits, wenn ich die zurückgebe und es doch originale waren habe ich nen ganz schönen Schnapper versäumt.
@Schmarsi ist doch egal ob das jemand merkt oder nicht, ich will nicht mit dem Wissen rumlaufen gefälschte Kopfhörer zu haben.
 

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Das wirst du nicht sehen, da ich niemals Neuware für nichtmal die Hälfte kaufen würde (im Glauben es sei ein Original)- erst recht nicht bei eBay!

EDIT:
Andererseits, wenn ich die zurückgebe und es doch originale waren habe ich nen ganz schönen Schnapper versäumt.
Haha ich find dich so geil :D Du kaufst die Kopfhörer auch nur, um anzugeben oder?

Ganz ehrlich? Schick die Dinger zurück, spar auf 100%ig echte Exemplare und lass es dir ne Lehre sein - niemand will dir etwas schenken ;)
 

Danielll

Roter Delicious
Registriert
14.06.11
Beiträge
93
@Schmarsi
Habe auch schonmal Monster Beats Solo HD für 100€ neu bekommen, verschweißt mit Rechnung ausm Apple Store!
Und nein, ich kaufe mir Kopfhörer nicht zum angeben sondern zum Musikhören!
 

member 147713

Gast
Ohne die Dinger gesehen zu haben kann ich dir auch nur raten die Kopfhörer zurückgehen zu lassen.
Bei dem Anbieter ist die Wahrscheinlichkeit eine Fälschung erhalten zu haben einfach zu groß
 

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
@Schmarsi
Habe auch schonmal Monster Beats Solo HD für 100€ neu bekommen, verschweißt mit Rechnung ausm Apple Store!
Und nein, ich kaufe mir Kopfhörer nicht zum angeben sondern zum Musikhören!

Sry, aber gerade dann sei doch einfach ruihg und freu dich eventuell n Schnäppchen gemacht zu haben. Der Klang ist gut, sie sehen gut (original) aus. Sry, verstehe dich einfach nicht!

Außerdem wird dir hier sowieso niemand eine zufriedenstellende Antwort geben können, das musst du selbst wissen!

Ach ja und der Apple Store ist auch um einiges seriöser als der von dir gepostete eBay-Shop!
 

Danielll

Roter Delicious
Registriert
14.06.11
Beiträge
93
@Schmarsi
ich habe schon zufriedenstellende Antworten, wenn der Shop doch schonmal Fakes verkauft hat.
 

member 147713

Gast
Der Shop mit den Fakes hieß SDI-Style dein iPhone.
Den Shop gibt es mittlerweile nicht mehr, die Negativ-Publicity war dem Besitzer wohl Grund genug eine neue Firma mit Webauftritt zu gründen.
Aber der neue Shop sieht dem alten Shop sehr ähnlich und ich glaube nicht, das sich jemand, der sein Geld mit Fälschungen verdient, plötzlich entscheidet die originalen Produkte zum Preis der Fälschungen anzubieten.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Dann frag nicht lange rum, sondern freu dich über ein paar günstige Kopfhörer. Deine Fragen und Gegenargumente haben was von weiblicher Logik :D

*Fünfeuroindiemachokassewerf*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Dann frag nicht lange rum, sondern freu dich über ein paar günstige Kopfhörer. Deine Fragen und Gegenargumente haben was von weiblicher Logik :D

*Fünfeuroindiemachokassewerf*
Noch mal fün Euro für Unverständnis weiblicher Logik:
Ich kenne keine, die sich Sorgen machen würde, weil sie mit einer Gucci-Tasche herumläuft, die auch auf den dritten Blick nicht von einer echten zu unterscheiden ist und nur 100 Euro gekostet hat. :-*
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Danielll

Roter Delicious
Registriert
14.06.11
Beiträge
93
Sagt hier jemandem der Laden "Music Store" was?
Ist der größte Laden in Europa für Soundequipment. Dort kann man nahezu jeden im Handel erhältlichen Kopfhörer probehören und natürlich auch kaufen.
Die bieten beispielsweise Studios für 219€, die Pros für 319€ an.
Ich frage mich wie die die Preise hinbekommen...

@landplage
mit Fakes rumzulaufen ist docj einfach das letzte!