James Grieve
Holländischer Prinz
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Weiß einer von Euch, wie es bei der dritten Reparatur aussieht, kann man dann ein neues Macbook verlangen? Es gibt ja diese Regel/Gesetz, dass man bei der dritten erfolglosen Reparatur desselben Problems entweder vom Kaufvertrag zurücktreten oder ein neues Gerät verlangen kann, gilt die hier auch? Bei mir wurde vergangene Woche zum zweiten Mal das Topcase ausgetauscht, und der Techniker im ServiceCenter meinte, dass sich in der Tat seines Wissens nach Apple an diese Regelung hält.
Würde ja auch für Apple Sinn machen, bevor ich in den noch verbleibenden 2 1/2 Jahren 5 Mal das Topcase austauschen lasse, ist bei deren Herstellungspreisen ein neues Macbook fast genauso teuer...
Ich habe mein Gerät im November 2007 gekauft, es ist also noch nicht mal ein Jahr alt. Ehrlich gesagt hoffe ich ja eher, dass die mir anbieten, mir eines der hoffentlich bald erscheinenden Aluminium-Macbooks als Austausch zu geben. Ansonsten würde es mir nichts bringen, mein Macbook ist so gut gepflegt, dass es fast noch neuwertig ist. Und ins Neugerät würde ich einfach meine 500 GB-Platte wieder einbauen, das dürfte ja kein Problem sein.
..lol, schön wenn man noch träume hat...so realitätsfremd bist du nicht wirklich, oder?
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