• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gutscheine, Produktproben und mehr

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Für alle Österreicher, die ein billiges iPhone 3G S mit super Tarif haben wollen.

Klick
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Das ist echt unglaublich, da hätte sogar ich ein iPhone :D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Da fragt man sich, wodurch die Preise der deutschen Telekom legitimiert werden ...
 

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Für alle Österreicher, die ein billiges iPhone 3G S mit super Tarif haben wollen.

Klick


Ich will Österreicherin sein!

Ich weiss echt nicht mehr wie die deutsche Telekom ihre Tarife rechtfertigt.In England bekommt man das 3GS entweder mit gutem Vertrag oder sogar ohne Vertrag und nun noch dieses Superangebot in Österreich.
 

member_39348

Gast
Kostenloses Fotobuch 24 Seiten nur für kurze Zeit

Falls einer Mydealz heute noch nicht gelesen hat.

30.000 Gratis Fotobücher bei Printeria

Hier anmelden oder Account erstellen der noch keinen hat: http://www.computerbild.de/gutscheinaktionen/gratis-fotobuch-von-printeria_4491596.html

Häkchen bei “Gutscheincode für Printeria” setzen
Der Gutscheincode wird an die angegebene Emailadresse geschickt.

Viele sind wohl schon weg.

Hier noch die Mydealz Quelle: http://www.mydealz.de/9095/computer-bild-24-seitiges-fotobuch-komplett-gratis/
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Toll, und dafür muss man sich dann Windows Software herunterladen...find ich toll für ein Mac-Forum

Download erforderlich: Gratis-Software DigitalPrintLab3
Für die Fotobuch-Gestaltung benötigen Sie die kostenlose Software DigitalPrintLab3, die Sie auf der Heft-CD/DVD der COMPUTER BILD-Ausgabe 15/2009 finden oder online als COMPUTER BILD-Download.
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
Nicht unbedingt.
Man kann das Fotobuch auch im Browser erstellen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Toll, und dafür muss man sich dann Windows Software herunterladen..

Ja verdammt und man muss auch noch passende Fotos haben. Voll umständlich. Wenn die schon kostenlos Fotobücher hergeben dann sollten sie gefälligst auch den Komplettservice kostenlos anbieten!
 
  • Like
Reaktionen: j@n

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich habe knapp 40€ in der Bucht dafür ausgegeben. Allerdings für Schwarze.
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Ich "versteiger" 10€ Gutscheine für ein Fotobuch von CEWE. Im Zuge eines Projektes von der Seite [Link entfernt - Apfeltalk]. Wichtig ist das ihr Neukunde seid. Bei Interesse per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich "verschenke" 10€ Gutscheine für ein Fotobuch von CEWE. Im Zuge eines Projektes von der Seite [Link entfernt - Apfeltalk]. Wichtig ist das ihr Neukunde seid. Bei Interesse per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich "versteiger" 10€ Gutscheine für ein Fotobuch von CEWE. Im Zuge eines Projektes von der Seite [Link entfernt - Apfeltalk]. Wichtig ist das ihr Neukunde seid. Bei Interesse per PN melden.

Ich "verschenke" 10€ Gutscheine für ein Fotobuch von CEWE. Im Zuge eines Projektes von der Seite [Link entfernt - Apfeltalk]. Wichtig ist das ihr Neukunde seid. Bei Interesse per PN melden.

:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: