• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gutes Angebot für iMac?

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Hallo,
ich war gerade neugierig ob es noch billiger geht als die 10% Rabatt auf den iMac bei mac@school und habe soeben dieses Angebot gesehn.
http://www.i-store-online.com/Apple...-3-06GHz-i3--4GB--500GB--SD--ATI-HD-4670.html
939 EUR

Habe ich dort irgendetwas übersehen? Weil dann würde ich mir ihn dort kaufen.
Ich bin Schüler, fals das irgendwie hilft, aber würde ihn antürlich nicht selber bestellen.
Ich bin mir nu so unsicher, da der Shop doch extrem günstig ist.

- nik
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Das hilft und erklärt mir deine Unerfahrenheit. Du hast gesehen, daß der shop in Thailand ist?

nein habe ich nicht. also sollte ich lieber bei mac@school bleiben oder hat jemand mit der seite erfahrungen gemacht?
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
werd ich machen, das sind mit die 1075 eur wert bei mac@school!
weis jemand wies dort mit den lieferungsziten aussieht?
 

Djuke89

Granny Smith
Registriert
22.09.10
Beiträge
15
Mactrade.de find ich auch nicht schlecht, habe mir dort eben ein MacBook Pro 13" bestellt. Der Imac kostet da zwar 1082€ aber du hast 5 Jahre Garantie und bekommst noch eine 250 GB Festplatte geschenkt.
Und der Anbieter befindet sich in Regensburg und nicht in Thailand :D