• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Guten Rutsch!

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.079
Die Stunden/Minuten laufen.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, für einige ein erfolgreiches Jahr, für andere nicht.
Die Zeit, in der wir leben, hat sich geändert in den letzten Monaten - und die Hoffnung bleibt, dass es im neuen Jahr besser wird.

Ich wünsche jedem hier aber einen guten Rutsch ins neue Jahr - Gesundheit und alles, was man sich wünscht.

Kommt gut rüber!
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.021
In letzter Minute des 2021 ... euch allen alles Gute im neuen Jahr.
 

Mitglied 235800

Gast
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen Apfeltalkern! 🎆🥂🍾🍻🎇
 
  • Like
Reaktionen: leton53

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Wie fast immer ein doofer Jahreswechsel, also ohne dieses weiße Zeugs, das es anderswo im Winter gibt.
Und sehr laut dafür, daß es keine Böller zu kaufen gab und alle hier im Ort auf ihre 'Reserven im Keller zugreifen mussten.
Ich wünsch uns allen alles Mögliche für 2022!
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.079
Kram-wühl...

Guten Rutsch, Apfel-Freunde!
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.021
Die allerbesten Wünsche allerseits zu dem Jahr des Wandels. 🥳
 

mbert

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.20
Beiträge
106
Ein frohes neues Jahr Euch allen!

1672521532936.png
 
  • Like
Reaktionen: Phof

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Hatte mich erst gefragt, warum man sich oben ein frohes neues Jahr 2022 wünscht. Dann wurde mir klar, dass der Thread ja schon über ein Jahr alt ist. ;)

Also dann, euch allen ein gesundes und friedliches Jahr 2023. Ich persönlich bin froh, dass 2022 Geschichte ist. Gab schon deutlich bessere Jahre in meinem Leben.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.079
Wollte da nicht groß einen neuen Thread machen. Und die Suche ergab ja einen Treffer. Dass der von mir ist, war mir erst nach der Antwort klar.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
250
Von mir auch :cool:
 

Anhänge

  • 664987_L.jpg
    664987_L.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 18