• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gute KOPFHÖRER MIT MIKROFON gesucht

spoek79

Carola
Registriert
04.07.09
Beiträge
112
Hallo zusammen,

ich möchte mir das kommende iPhone kaufen und mir schonmal aus den USA gute Kopfhörer mit Mikrofon mitbringen.

Nutzen möchte ich die Kopfhörer zum einen zum Musikhören und zum anderen als Headset (daher auch das Mikrofon).

Ich hatte früher für meinen iPod In-Ear Kopfhörer von Sennheiser, mit denen ich sehr gut zurecht gekommen bin und deren Sound ich auch gut fand. Passend dazu gibt es jetzt auch Kopfhörer mit Mikrofon:
http://store.apple.com/de/product/H3559ZM/A?fnode=49&p=4

Hat jemand einen Tip für gute in-ear-Kopfhörer, die vielleicht besser als die Sennheiser sind und günstig in den USA zu bekommen sind?

Besten Dank schonmal für Eure Hilfe!
 

Doppelzonk

Jamba
Registriert
08.09.11
Beiträge
56
Wenns in Ears sein sollen kann ich dir die Bose MIE2i sehr empfehlen und bei around Ears die Bose AE2i. Habe beide und bin sehr zufrieden damit. In den Staaten bekommst du das Bose Zeug um Welten günstiger. Meine Freundin hat sich neulich erst die Bose QuietComfort 15 geholt für 280Dollar. Wirklich sehr geniale Kopfhöhrer die Bose da hat.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin moin,

ich kann dir diese Teile empfehlen AKG Q350!
Klang ist wirklich klasse für den Preis, und vorallem ist das Design mal ein wenig auffälliger als 0815-schwarze Kopfhörer.

Es ist natürlich Geschmacksache ob einem das Design bzw die Farbgebung zusagt. (die gibts außerdem noch in 2 anderen Farbkombinationen)
Außerdem glaube ich, dass in dieser Preislage eigentlich alle Kopfhörer geeignet sind, entscheidend sind hier wohl nur eigene Klangvorstellungen.

mfg
Jimbo