• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Gute iPad mehrspieler apps

appleistgesund

Roter Delicious
Registriert
29.03.11
Beiträge
91
Hallo liebe Apfel-Community,

Ich suche gute iPad apps die man im multiplayer auch an einem gerät spielen kann.

Ich z.B kann monoply empfehlen, macht einfach spaß und ist praktisch für unterwegs!

Habt ihr noch welche zum empfehlen, können auch kostenpflichtige sein?
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Sieh dir mal MultiPong an.
PS: Ging's hier nicht um Apps ausdrücklich für das iPad?
 

appleistgesund

Roter Delicious
Registriert
29.03.11
Beiträge
91
@eyephone

Das sah für mich eben auch schon vielversprechend aus, hast du das spiel? Lohnt sich das für den preis?

Und ja du hast recht geht um ipad apps aber scrabble gibts auch für ipad

@funny-leo danke aber scrabble ist nicht so mein fall ;)



@all... Da Gibts diner dash grilling green oder so... Kann man das überhaupt zu mehrspielern?

Und hat noch einer nen gutes multiplayer spiel?

Danke für antworten!
 

Tymo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
105
Die App "Achtung!" ist sehr geil für 2-4 Spieler an einem iPad. Beste Multiplayer App finde ich.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Nein, Electronic Arts hat's nicht so mit Updates...
 

Hannesko

Gloster
Registriert
15.06.11
Beiträge
61
Also, wenn du noch jemand hast mit einem iphone oder ipod macht Risiko(das gibts als iphoneversion laesst sich aber gut aufm ipad spielen) super Spass. Flight Control(hier gibts die HD-Version fuers Ipad und die "normale" fuers Iphone, HD lohnt sich aber auf jeden Fall) gibt es ebenfalls im Mehrspieler-Modus finde ich aber nicht sooo toll, spiele ich lieber alleine. Pig Rush kann man Mehrspieler sowohl auf einem Ipad als auch mit mehreren Geraeten spielen. Wenn du auch an Spielen interessiert bist, die eher in Richtung PC-Video-Spiel gehen, empfehle ich Metal Storm, das ist kostenlos (teoretisch kann man sich was dazukaufen, aber das ist nur fuer Langweiler und Leute, die zu viel Geld haben), dieses Spiel erfordert allerdings dauerhafte Internetverbindung, da man hauptsaechlich gegen andere Spieler auf einem Server spielt. Need for Speed ist auch noch ein Spiel was sich im Mehrspielermodus ganz gut spielen laesst, das macht aber nur wirklich Spass mit 2 Ipads.