• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gute Autoradios um den iPod anzuschliessen...

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Tja, wenn Du dann noch schlafen kannst ;)

Gruß,
Michael
 

Mitglied 7625

Gast
wird mir schwer fallen ;)
aber haben wir hier eigentlich handwerklich geschickte leute hier, die mir mal nen tipp geben könnten wie ich den ipod am besten in meinen wagen einbaue? hab sogar einen usb strom adapter ;) aber ich will nicht, dass der shuffle nur in der ablage liegt. hat vlt jemand nen paar gute geistesblitze?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Bin handwerklich kaum begabt, bekomme meinen Rechner auseinander, mein Auto nicht (und wieder zusammen). Das Erste, was mir einfällt, ist Teppichklebeband. Ein kleines Stück an den iPod und dann ans Armaturenbrett. Oder, eine Hülle an das Armaturenbrett mit Klebeband und den iPod dann in die Hülle stecken. Dann hast Du keinen Kleber am Gerät. Sicher gibt es kompliziertere Lösungsansätze, aber das wäre für mich so das Einfachste.

Gruß,
Michael
 

Mitglied 7625

Gast
und was verstehst du unter hülle? gibt es da vielleicht spezielle ipod hüllen? am besten in weiß? ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
robb schrieb:
und was verstehst du unter hülle? gibt es da vielleicht spezielle ipod hüllen? am besten in weiß? ;)
Die gibt es, glaube ich. Ich selber hab die Nummer größer (den Mini) aber schau doch mal bei Gravis ;)

Gruß,
Michael
 

Mitglied 7625

Gast
mmmh bei gravis find ich nix relevantes, aber ich schau nochmal weiter. da muss es ja eine lösung geben :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
robb schrieb:
mmmh bei gravis find ich nix relevantes, aber ich schau nochmal weiter. da muss es ja eine lösung geben :)
Geh mal da, wo man Handy-Hüllen verkauft. Oft findet man da auch nette Hüllen, die man für den iPod (oder anderes) zweckentfremden kann ;)