• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Großens Problem mit Icons

iMacPowerUser

Morgenduft
Registriert
14.05.10
Beiträge
167
Nachdem ich heute Icons einiger Programme geändert habe, welche nicht wie die Apple Icons die Masse 512 x 512 pixel haben sonder ca. 50 x 50 pixel. Dieses habe ich nicht über das verschieben in den Ressourcen Ordner gemacht sondern über das Info-Fenster. Da die Icons aber eine schlechte Qualität hatten habe ich sie wider über das Info Fenster gelöscht, jetzt aber haben auch die Originalicons eine schlechte Qualität.
Nun Die Frage: Kann ich irgendwie wieder die Icons in der guten Qualität wiederherstellen?

fullscreen.jpg
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Lade dir Candybar runter und stelle damit die Original Icons wieder her.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Wie hast du die Icons denn wiederhergestellt? Markiert und Rücktaste gedrückt?
 

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
Ich habe echt eben geschaut ob auf der Tastatur das "n" neben dem "s" liegt.. ;)
/offtopic
 

iMacPowerUser

Morgenduft
Registriert
14.05.10
Beiträge
167
Ich hab das Problem gelöst. Ich habe einfach "PngUncrush.qlgenerator" gelöscht und die Icons hatten wieder volle Qualität!