• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Große Tasche/Rucksack für ein 13er Macbook

tbluemel

Empire
Registriert
20.06.08
Beiträge
88
Hi Leute!

Irgendwie glaube ich nicht, der Erste mit dem Problem zu sein.
Ich brauch eine Tasche, die bequem ein 13" macbook aufnimmt, etwas Zubehör (gerne auch ´ne DSLR) und Ordner, Unterlagen und eine oder zwei Flaschen bzw. auch mal Trainingszeug.
Alles was ich bislang sah, war entweder groß und hatte dann gleich nicht gerade vertrauensweckende Riesenfächer (17") wie bei Crumpler etc. oder man hat ´nen Rucksack Booq z.B. (hab den Boa Flow XL nicht gefunden), wo ich befürchte ´nen paar Schuhe nebst Unterlagen oder Getränke nicht rein zu bekommen.
Kennt einer etwas in XL zum "umschnallen" in sinnvoller Aufteilung, sprich A4+, A5+, schlanker Ordner, mbp13, Ladegerät, 1,5l, evtl. Kamera +++
Ohne Ordner/Kamera sollte dann schon "regelmäßig" das Sportzeug (kurz inkl. Handtuch/Latschen) Platz haben.

o_O

Ciao
 

JaapT

Golden Delicious
Registriert
07.08.11
Beiträge
6
Es gibt sehr gute Rucksäcke von The North Face und Dakine die auch extra gepolsterte Notebooktaschen haben und trotzdem nicht zu groß sind. Hoffe ich konnte dir helfen.
 

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
Schau dir mal die größte Schultertasche bei den National Geographic Sachen an
 

Without

Carola
Registriert
10.09.10
Beiträge
113
ich habe den thule rucksack aus dem apple store (http://store.apple.com/de/product/H0616LL/A/Thule_Crossover_Rucksack) da passen MBP, 1 normaler Ordner, Collegeblock, paar Bücher, Flasche, und kleinzeug gediegen rein. Wenn man die Flasche aussen in die Netzfächer packt, geht auch noch eine DSLR rein (ohne Batteriegriff, mit wirds knifflig).

Trainingsanzug / Schuhe etc. gehen auch rein, dann allerdings ohne die vorher genannte Unterbringung von Ordnern, Block, etc. aber ich denke das versteht sich von selbst.