• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Große Probleme mit Mac Pro 4.1

ivanhs37

Erdapfel
Registriert
08.12.14
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

mein Mac Pro 4.1 lief bis heute ohne Probleme mit Yosemite 10.10.

Dann startete ich Bootcamp um Windows für die Arbeit separat nutzen zu können.

Der Bootcamp Assistent hat dann lauter Treiber geladen und auf einen USB Stick gepackt. Als das System dann neu startete war es dann vorbei mit dem Mac Pro.

Nix geht mehr, beim starten kommt nur noch weißer Bildschirm ohne das Apple Logo.

- Habe alles aus dem Mac ausgebaut um jegliche Fehlerquellen aus zu schließen. (Auch die Platten.)
- Auch mal die interen Battery vom Motherboard entfernt und 10 min gewartet in der Hoffnung das es helfen könnte.

Auf USB Tastatur (Alle USB Port probiert) reagiert er auch nicht egal welche Tastenkombi ich beim starten drücke. Es kommt nicht mal mehr der Hinweis das kein Start System vorhanden sei.

Einfach nur weißer Bildschirm.
 

er3bus

Erdapfel
Registriert
16.09.10
Beiträge
4
Hallo,
hast du vllt die falsche Partition Formatiert?
Kannst dir auch als Bootmanager Refit Installieren. Eventuell löst das dein Problem.
VG