Ich denke der Bereich geht zu weit in Moral und Ethik. Ich finde es schade, dass sich die Medizin- und Pharmaindustrie so extrem bereicherst aber so ist es nun mal und der Lobbyismus hilft noch mit.
Der Typ von der Heart Association wird bestimmt auch kräftig mitverdienen.
Ich finde die Spielerei gut und meine Ur Watch hat einen würdigen Nachfolger. Ich nutze die Watch nur zum Sport (Joggen, Basketball, Biken - im Alltag trage ich eine Automatik Uhr, bin Fan und fasziniert) und da interessieren mich schon paar Sachen.
Ich finde die Neuerung schon ganz gut, zwei Tage hält die Watch bei mir locker durch, Trainings etc. Ich denke die neue Software wird das auch hin bekommen.Hätten Sie mal lieber nicht dünner gemacht sondern ein größeren Akku rein.
4 Tage oder noch länger wäre aber viel besser als ständig jeden oder jeden 2. Tag aufzuladen.
Hmmm habe ich das richtig gesehen, dass das KurzzeitEKG außerhalb der USA noch nicht angeboten wird?
Warum läuft die Fenix so lange?
Ich tippe Mal auf weniger energiehungrige Hardware. Prozessor und so. Auch das Display ist nicht so brillant wie das der Watch
Immerhin steht da 12.1, sonst ist Apples typischer Spruch, coming soon oder later this year.und in den USA wohl auch erst in voller Funktion später... auf dem einem Chart mit dem EKG-Graphen stand unten "iOS 12.1".
Die Frage zielte auf die Nutzung als reine Uhr und da hab ich mich recht geärgert, dass die Fenix locker durch die Woche kommt und die Watch am Abend am Ladegerät hängt (reine Uhr, ohne Sport oder was auch immer).Die Fenix ist technisch überhaupt nicht vergleichbar. Weder vom Display. noch von der Rechenleistung. Auch wenn sie wirklich gut zeigt, dass man für die Funktionen (meist) auch gar nicht viel Rechenleistung benötigt.
Die Ur Watch erhält watchOS 5 nicht mehrAusserdem frage ich mich, ob Watch OS5 noch auf der Ur Watch noch so toll ist (läuft es überhaupt?).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.