• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Größe der CD-Cover verändern

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
475
iTunes 12.5.1
wie kann ich die Größe der CD-Cover in der Mediathek verändern? in den Darstellungsoptionen geht das leider nicht und mir ist das echt zu groß, wird für meinen Geschmack dadurch unübersichtlich.
danke für die Hilfe,
M.
 

Mitglied 167358

Gast
Wenn Di das iTunes-Fenster schmaler machst, also nicht die ganze Bildschirmbreite, dann werden die Cover in Etappen kleiner.
 

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
475
ja, das funktioniert, habe ich ausprobiert. aber ist das die einzige Lösung?
es gab doch mal die Option mit drei Varianten wie man die CD-Covers angezeigt bekommen möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
475
ich habe noch eine Frage zur neuen Mediathek: wenn man in der Mediathek links oben die Auswahl 'Künstler' wählt, entsteht eine Spalte mit kreisrunden Symbolen, meistens mit einem Mikrophon, manche jedoch mit einem Coverbild.
warum nur manche mit einem Bild und woher kommt das Bild? Einstellmöglichkeiten?

... und: wenn ich in den Einstellungen von iTunes die Option 'Allgemein' öffne, kann ich die Option 'iCloud-Mediathek' anwählen (oder eben auch nicht), wenn ich diesen Haken setze, wird dann meine Musik ausschliesslich oder zusätzlich in der iCloud gespeichert? was genau passiert, wenn ich den bereits gesetzten Haken wieder entferne (nach dem Kauf bzw. anderweitigem Hinzufügen von Liedern)?

Fragen über Fragen...
 
Zuletzt bearbeitet: