• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gratis-Songs aus dem iTunes Store - nur noch kurze Zeit

Jannis M.

Gast
Bei mir wird immer der gleiche Link per Mail geschickt. Dementsprechend wird mir auch immer der gleiche iTunes Code generiert.
 

GeniuzZ

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Bei mir gehts nicht. Nichtmal mit meiner eigenen Mail Addy...

EDIT: Okay geht doch wunderbar, dauert nur etwas...
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
:) Wie regelt ihr das denn?
Ich habe nicht so viel lust, mir 100 Mailadressen zu erstellen.

ich auch nicht:) habe jetzt 5 Gutscheine:) das muss dann eben reichen. Im Moment geht es sowieso schon nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Steht in diesem Thread, wie man das am Geschicktesten löst.

Also wenn das auf mailinator und co bezogen ist, dann hat Energy dazu folgendes zu sagen:


"Aus Sicherheitsgründen sind momentan keine weiteren Registrierungen möglich. Mehrfachregistrierungen unter Anwendung von Catch-All-Postfächern und gleich endender Domains wurden vom System gesperrt."
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
ja, aber es ging anscheinend auch gestern schon (beitrag von onliner oder so)

allerdings nur mit "richtigen" Email-Adressen (und daher auch nicht mit dem Skript:-[)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich habe heute 3 Codes holen können, aber Energy ist wohl dahinter gekommen. Auch wenn man sich in der Adresse vertippt ist die dann beim erneuten Eingeben leider gesperrt.

Tja, das wars dann für unsere Rekord-Coder. ;)
 

Jannis M.

Gast
Jetzt kommt auch die Meldung bei mir:

Aus Sicherheitsgründen sind momentan keine weiteren Registrierungen möglich. Mehrfachregistrierungen unter Anwendung von Catch-All-Postfächern und gleich endender Domains wurden vom System gesperrt.
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
ich hab 9.....gibt es irenwas außer trashemail oder so, was funkt?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Naja... war ja mal wieder klar, dass viele hier wieder zigtausende solcher Codes holen o_O War es denn echt nötig, 50, 100 oder mehr Codes zu holen?? Zwei oder drei wären ja noch OK gewesen, aber das sind halt die 'typischen' Menschen. GEIZ IST GEIL - wa?

Ach, vielen Dank für das Überlassen o_O
 
  • Like
Reaktionen: MasterofDistres

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Sehe ich das richtig, das es nun gar keine Codes mehr für diesen Monat gibt?