• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gratis-Songs aus dem iTunes Store - nur noch kurze Zeit

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
dann liegt es an dem veranstalter der aktion und nicht an den Mailprovidern
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich denke die Mühe könnt ihr euch sparen. Die Aktion ist durch wie es scheint. Irgendwann ist auch das dickste Code-Kontingent aufgebraucht ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schaaaaaaade....:(
Jetzt war es gerade so schööön! Aber ein paar Songs habe ich ja...:p
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ihr habt ernsthaft immer noch rumprobiert, obwohl ihr nun wisst was in den AGBs steht :-O
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
So lang ich nur Mails anfordre und nichts einlöße kann ihnen das ja egal sein ;)
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Hab das fanze auch gerade versucht, mit meiner richtigen e-mail adresse, und ich bekomme auch eine mail in der steht dass ich einen code bekomme, wenn ich allerdings auf den link gehe steht da nichts???

der link is folgender:

http://www.energy.de/itunes?

sah der bei euch gestern anders aus???

wo finde ich den code??

bin ich zu blöd???
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Scheinbar :)
Du musst dir eine Email schicken lassen, dann auf einen link klicken, dann kommt der code
geht aber sowieso nichtmehr =)
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
seltsamerweise bekomme ich aber eine e-mail!!!

nur der link dann funzt net!!!!


Edith zitiert die e-mail die ich bekomm:

Hallo!

Vielen Dank für Deine Registierung für einen Free Downloads vom "HIT DES MONATS" bei ENERGY.DE.
Bitte klicke auf folgenden Link um Deinen Gutschein-Code abzuholen und beachte dass dieser nur
48 Stunden gültig ist. Solltest Du ihn in dieser Zeit nicht einlösen, musst Du Dich erneut registrieren.

http://www.energy.de/itunes?


Viel Spaß mit Deinem Gutscheincode, dem HIT DES MONATS und iTunes wünscht Dir
DEIN ENERGY.DE SUPPORT TEAM
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ja hab das auch nochmal probiert
vorher ging das und der link hat dich auch zum code gebracht. nun bekomm ich den selben wie du. heißt wohl, das schluss ist...
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Jetzt ist es offiziell:
In diesem Monat sind bereits alle 10.000 iTunes Gutscheine vergeben. Ab dem 1. November geht es in die nächste Runde mit einem coolen Top-Act!
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Bis dahin muss mir jemand das Script geben, ich verschenke auch Karma! :D
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Bis dahin muss mir jemand das Script geben, ich verschenke auch Karma! :D
Soviel Karma kannst du gar nicht verschenken. Ich habe mich schon gewundert warum mein Script zwar funktioniert, aber ich nur die defekten Links bekomme.
Vielleicht bekommen alle Mailaccounts ja schon einen Gutschein zugeschickt (was ich nicht glaube).
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ihr habt aber gelesen was "rein theoretisch" passieren kann im Falle von...ich nenne es mal exessiver Nutzung der Aktion (Apple nennt es betrügerisch erworben) passieren kann? ;)

Punkt 10 bei den AGB´s im Store

Davon abgesehen war es schon seit langem nicht mehr der Fall so schnell und einfach an eine größere Menge iTunes-Codes zu gelangen. Hoffen wir mal das Apple da das ein- oder andere Auge zudrückt und den Punkt 10 nicht wahr werden läßt. Denn es ist noch die leichteste Übung festzustellen das User XYZ in kurzer Zeit 100 Codes eingelöst hat die aus der Energy-Aktion stammen.

Wobei ich persönlich eher davon ausgehe das dies wieder eine geschickte Marketing-Aktion war, mit Einkalkulierung eines potentiellen "Mißbrauchs", da es eine Leichtigkeit wäre es wie bei anderen Aktionen davor auch zu handhaben und nur einen Code pro iTunes-Account zuzulassen.

Ich glaube das interessiert Apple nicht im geringsten! Ausserdem ist hier auch die Frage wo wir denn betrogen haben? Auf der Radio Energie Seite steht ja nicht das jeder User nur ein mal an der Aktion teilnehmen darf.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Ich glaube das interessiert Apple nicht im geringsten! Ausserdem ist hier auch die Frage wo wir denn betrogen haben? Auf der Radio Energie Seite steht ja nicht das jeder User nur ein mal an der Aktion teilnehmen darf.

eben, genau das hab ich mir auch gedacht. wir mussten ja keine AGB's akzeptieren oder sonstwas.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
hätte auch gerne ein Script ... Bitte um Nachricht ;)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich glaube das interessiert Apple nicht im geringsten! Ausserdem ist hier auch die Frage wo wir denn betrogen haben? Auf der Radio Energie Seite steht ja nicht das jeder User nur ein mal an der Aktion teilnehmen darf.

Nein, auf der Energy-Seite nicht, jedoch in den iTunes-AGB´s...und auch noch freundlicherweise direkt dort wo der Code eingelöst wird ;)
Wollen wirs hoffen das es Apple nicht im geringsten interessiert. Im übrigen akzeptiert ihr die AGB´s auch dann wenn ihr iTunes installiert. Ebenso werdet auch ihr nicht entscheiden wann Apple von einer betrügerischen Absicht ausgeht oder nicht. Es mag ja durchaus angehen das man als Heavy-User mehr als 5,10, oder sogar 20 eMailadressen "offiziell" sein Eigen nennt. Wenn jedoch Zahlen im Hunderter Bereich vorliegen und darüber, denke ich einmal darf auch Apple durchaus von betrügerischer Absicht ausgehen ;)

Nicht das ihr mich falsch versteht....mir wäre es auch recht wenn diese Aktionen "still" verlaufen und kein Nachspiel haben. Wenn es jedoch ein Nachspiel haben sollte, darf man dann auch nicht den Spruch vergessen..."Unwissenheit" schützt vor Strafe nicht.
Man sollte stellenweise nicht zu naiv sein.
 
Zuletzt bearbeitet: