• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Grafikkarte

  • Ersteller Weltapfel
  • Erstellt am

Weltapfel

Gast
Hallo,

ich wollte mal wissen ob man auch mal die Grafikkarte update sollte und wie holt man den alles aus einer Grafikkarte raus ?

ich habe eine ATI Radeon HD 4850 kennt sich da jemand mit aus ???
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Hi,
Ein paar mehr Infos über dein Gerät wäre sicher nicht schlecht. Den neusten Treiber für deine Karte bekommst du wie alle anderen Updates über die Softwareaktualisierung
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
?
Das war es schon?


Wenn er Umsteiger ist und neu in der Materie ist die "Einfachheit" einer Softwareaktualisierung (vorallem die Tatsache, dass alles aktualisiert wird, nicht nur Software sondern auch Treiber) unbegreiflich ;), das kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei Windows muss man sich alles erstmal zusammensuchen....
 

Weltapfel

Gast
hallo,
ja bin umsteiger und bin das auch so gewohnt das man sich bei Windows leider alles zusammen schrauben muss. Gott sei dank aber nun von Appel infiziert.