• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Grafikfehler beim MacBook Pro Retina

elvedin88

Braeburn
Registriert
25.11.12
Beiträge
46
Das es nicht an Java liegt ist mir bewusst, nur interessiert es mich eben ob da jetzt ein defekt an meiner GPU vorliegt, oder es etwas mit Mountain Lion/Safari zu tun hat. Wo es mir hin und wieder auffällt ist bei Facebook... Wenn ich mir Bilder anschaue und dann 'Nächstes Bild' drücke, blinkt noch ein Teil des vorherigen Bildes im neuen. Oder auch hier in Apfeltalk gibt es ja rechts unten so ein kleines rotes Kästchen mit nem Pfeil nach oben ( ^ ) - Und immer wenn ich nen Teil der Diskussion lese und etwas weiter nach unten scrollen möchte, hängt der scroll erstmal kurz und dann bildet sich das Kästchen immer weiter oben ab.

Schwer zu erklären o_O ... Ich werd mal nen Screenshot posten, sobald es mir wieder passiert.
 

CocaineCowboy

Querina
Registriert
18.08.09
Beiträge
186
Der Thread ist zwar schon einige Wochen still, aber ich habe exakt das selbe Problem.
MBPro Retina 15", grade vor 2 Wochen mit dem Silent Update gekauft.
 

elvedin88

Braeburn
Registriert
25.11.12
Beiträge
46
Naja bei mir ist das Problem auch noch da, zwar nicht immer aber es ist halt da! Ich hoff das wird mit nem OS X Update behoben.. Konnte das Problem eingrenzen - undzwar hat es was mit Safari zu tun! In Firefox passiert nichts dergleichen.