zaphodbeeblebro
Herrenhut
Wie lange dauert es denn bei dir wenn du dir selbst eine Mail schickst, bis diese auf dem iPhone ankommt?meine mails werden auch so gepusht, was macht das app denn anders oder besser?
Ich dachte, genau für sowas macht Apple die Tests? oOHallo,
habt Ihr die Rezessionen im App Store dazu schon gelesen, dass das Tool Spyware enthält und private Daten vom iPhone an eine Firma Pinch Media übermittelt?
Kann das hier jemand bestätigen?
Gruß Proteus_66
Hallo,
mal ne Frage: Funktioniert Gpush bei euch nun dauerhaft und zuverlässig?
Hi,
freut mich daß es bei euch läuft. Wer erbarmt sich nun und führt mich auch zu dem Erfolgserlebnis?
zetterick
Aktivier mal bei GMail in den Einstellungen IMAP. Bin mir nicht sicher, ob das ne Auswirkung hat, wäre aber logisch...Hi,
freut mich daß es bei euch läuft. Wer erbarmt sich nun und führt mich auch zu dem Erfolgserlebnis?
zetterick
Um Google würd ich nen Bogen machen soweit es geht, aber sind ja eure Daten ...
aha kannst du das auch begründen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.