• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

GPS Tracking nach 4.3.3

rain.

Fuji
Registriert
04.09.09
Beiträge
36
Hallihallo Apfelgemeinde,


irgendwie find ich es schade, dass mit 4.3.3 diese ganze Trackinggeschichte aufhört. Fands spannend zu sehen, wann ich wo war, auch wenn nicht jeder Tag sondern irgendwie 5 im Monat angezeigt wurden.


Möchte eigentlich weiter wissen, wo ich wann war.
Kennt jemand ein App mit dem ich mich quasi selber tracken und das ganze aufzeichnen lassen kann?


Wär schön zu wissen, ob es da was gibt


lg
rain.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Ich musste echt einen Blick auf den Kalender werfen, um festzustellen, dass das kein schlechter Aprilscherz ist.
 

AlexF

Braeburn
Registriert
27.07.10
Beiträge
47
Haha, ich hätte fast nach der app gesucht! Die Verblödung hat schon angefangen... :eek:

Das würde mich aber auch interessieren! Kann diese ganze Debatte eh nicht ganz nachvollziehen. Solange die Daten bei mir bleiben, stört mich das nicht. Ganz im Gegenteil finde ich die Funktion ganz nett und würde die auch zukünftig gerne nutzen. Kennt da nicht jemand eine Möglichkeit? Ich habe iOS 4.3.3 vorerst nicht installiert, aber das ist auf die Dauer sicherlich auch keine Lösung!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich finds ok, dass das raus ist... Dieser Lokalisierungswahn geht langsam echt zu weit, auch aus Usersicht...
 

Ralf1975

Gala
Registriert
23.09.10
Beiträge
53
Haha, ich hätte fast nach der app gesucht! Die Verblödung hat schon angefangen... :eek:

Das würde mich aber auch interessieren! Kann diese ganze Debatte eh nicht ganz nachvollziehen. Solange die Daten bei mir bleiben, stört mich das nicht. Ganz im Gegenteil finde ich die Funktion ganz nett und würde die auch zukünftig gerne nutzen. Kennt da nicht jemand eine Möglichkeit? Ich habe iOS 4.3.3 vorerst nicht installiert, aber das ist auf die Dauer sicherlich auch keine Lösung!

Sehe ich so, nur schade das nicht alle Daten angezeigt werden.
 

Dinofelis

Gast
Es gibt Dutzende Apps, mit denen man Tracks anlegen kann, und bei manchen sind die Intervalle einstellbar, d.h. man könnte jede Stunde nur einen Punkt aufzeichnen (normalerweise sind das Sekundenintervalle).

Einfach mal "GPS" im AppStore eingeben.

Die Frage dieses Threads lässt mich trotzdem den Kopf schütteln. Das wirkt irgendwie so, als hätte es GPS Tracking und GPS Navigation noch nie gegeben, und kein Mensch hätte jemals bei Apfeltalk dazu einen Beitrag oder einen Artikel geschrieben.

Im übrigen hatte das iPhone Problem mit GPS Tracking überhaupt nichts zu tun.