• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Google Wave-Einladungen suchen und verteilen

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
könntest sie ja auch einfach public machen die wave ;)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
habe ich mir auch schon überlegt. falls du es schaffst kannst du ja mal bescheid sagen ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Da muß dann nach der Buchhaltung mal eine VM testweise herhalten. :)
Gruß Pepi
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Wer hätte den Bock auf einen Apfeltalkwave?

Bisjetzt hab ich nur so 8 Leute ausm Apfeltalk in meinen Kontakten, und so richtig den Überblick was alles möglich ist auch nicht, heute war mein erster Tag mit dem ich mich etwas mit Wave beschäftigt habe und ich muss sagen, es macht spaß und ist mal etwas anderes, es vermischt mehrere Dinge die man kennt zu einem coolen Werkzeug.
 

Apfabutzn

Meraner
Registriert
15.06.07
Beiträge
228
Über eine Einladung würde ich mich irre freuen: apfabutzn bei gmx de
 

User 75620

Gast
Wer hätte den Bock auf einen Apfeltalkwave?

Bisjetzt hab ich nur so 8 Leute ausm Apfeltalk in meinen Kontakten, und so richtig den Überblick was alles möglich ist auch nicht, heute war mein erster Tag mit dem ich mich etwas mit Wave beschäftigt habe und ich muss sagen, es macht spaß und ist mal etwas anderes, es vermischt mehrere Dinge die man kennt zu einem coolen Werkzeug.

Wenn du mir eine Einladung schickst, hast du 9 Leute ;)
Spaß bei seite, weiß nicht ob mich jemand schon eingeladen hat. Wie lange dauert dass den in der regel, bis ich von Google bescheid bekomme??

Grüße Benny
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich habe viereinhalb Tage gewartet, es kann aber auch schneller gehen.
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Wer hätte den Bock auf einen Apfeltalkwave?

Bisjetzt hab ich nur so 8 Leute ausm Apfeltalk in meinen Kontakten, und so richtig den Überblick was alles möglich ist auch nicht, heute war mein erster Tag mit dem ich mich etwas mit Wave beschäftigt habe und ich muss sagen, es macht spaß und ist mal etwas anderes, es vermischt mehrere Dinge die man kennt zu einem coolen Werkzeug.

Wäre dabei. Habe auch schon ne Wave losgerollt :)
 

MJBNE

Erdapfel
Registriert
03.11.09
Beiträge
3
Hallo loop,

hast Du noch eine Einladung? Würde mich freuen wenn Du mich einladen würdest.

Gruß und Dank
Manfred
 

Del

Cox Orange
Registriert
13.10.04
Beiträge
98
Bin drin - danke McGyver! - hab aber noch keine Einladungen, die sollen in der Inbox auftauchen. Wenn aber dann wird weitergegeben ....
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Kann jeder, der bereits einen Account hat weitere Leute einladen?
Also ich habe einen und würde auch gerne hier jemanden einladen, nur finde ich die Funktion nicht :)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
neue user haben für den Anfang keine Einladungen zur Verfügung... ich glaube erst nach ein paar tagen wird diese wave an dich freigegeben...
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
was ist denn jetz mit der AT wave? steht die schon? wenn ja wäre ich gern dabei ;)
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Wie kann ich denn eine Wave (die Apfeltalkwave) hier im Forum importieren, so das ihr "joinen" könnt?
 

zerschmetterling

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
143
Hallo zusammen,

hat vielleicht noch jemand eine Einladung für mich übrig?

Vielen 1000 Dank im Voraus!