• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Google Maps

alexwuesthal

Boskoop
Registriert
27.05.08
Beiträge
41
Hi zusammen,

nutze Google Maps auf dem iPhone gerne dazu, mir Favoriten von schönen Platzen, guten Restaurants oder ähnlichem zu speichern. Allerdings wird mit der Zeit die Fülle an Informationen in den Lesezeichen (Favoriten) sehr unübersichtlich. Nun stellt sich für mich die Frage, ob die Lesezeichen (Favoriten) in individuelle Gruppen oder auch Regionen unterteilbar sind?

Bin für jeden Hinweis oder Anregung dankbar.

LG alexwuesthal
 

alexwuesthal

Boskoop
Registriert
27.05.08
Beiträge
41
Nochmal hoch damit, vielleicht hat ja jemand noch Tipps für mich!

LG alexwuesthal
 

alexwuesthal

Boskoop
Registriert
27.05.08
Beiträge
41
Ich gebe nicht auf! :)

Hat sich mit dem Thema noch niemand beschäftigt?

LG alexwuesthal
 

iMuskelbiber

Starking
Registriert
11.01.08
Beiträge
214
ich würde mal sagen, dass das einfach nicht geht und dir deshalb leider niemand weiterhelfen kann. Sorry!
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Schreib das doch in Apps wie "AroundMe" oder "Qype Radar" rein! Da kannst Du es anderen auh verfügbar machen und hast es selbst auch immer zur Hand. So weit ich weiß beruht "Qype Radar" auf einer WebSite, die Du auch füttern kannst...
 

alexwuesthal

Boskoop
Registriert
27.05.08
Beiträge
41
Hmmm ... danke für die ersten Informationen.

Nur finde ich in der App "AroundeMe" keine Funktion einen Pin zu setzen. Das sollte aber doch gleich wie unter Google Maps funtkionieren, oder?

Danke für eine kurze Hilfestellung dazu.

LG alexwuesthal
 

alexwuesthal

Boskoop
Registriert
27.05.08
Beiträge
41
Nochmal die Bitte um Beantwortung der oben stehenden Frage.

Man dankt!

LG alexwuesthal
 

alexwuesthal

Boskoop
Registriert
27.05.08
Beiträge
41
Kann mir jemand sagen, wie ich bei der App "AroundMe" einen Pin setzen kann? Eventuell sogar in unterschiedlichen Farben, um Kategorien zu kennzeichnen? Bin über jeden Hinweis dankbar!

LG alexwuesthal