• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 2] Google-mail-Account wird angezeigt, lässt sich aber nicht öffnen

Resumetext

Erdapfel
Registriert
19.10.13
Beiträge
1
Seit Neuerem werden in der Mail-App meine Google-mail-Accounts zwar weiterhin angezeigt, aber nur noch hellgrau und sie lassen sich nicht öffnen. Auch die Zeile "Alle" ist nur noch hellgrau und die Liste mit allen eingegangenen Emails aus allen Accounts lässt sich nicht mehr öffnen.

Die anderen Accounts (web, gmx usw.) lassen sich weiterhin problemlos öffnen.

Dass auf den Gmail-Accounts mails eingegangen sind, wird aber erkannt und durch die entsprechende Ziffer hinter dem (hellgrau angezeigten) Account-Namen angezeigt. Auch auf dem Sperrbildschirm wird kurz signalisiert, wenn auf den Google-Accounts eine Mail eingegangen ist.

ich erinnere mich nicht, etwas umgestellt zu gaben, außer dem Upgrade auf IOS 7.

Der Account-Typ ist "Gmail". Auch Löschen und erneutes Anlegen eines Gmail-Accounts unter Einstellungen hat das Problem nicht gelöst.

Hat jemand einen Tipp?