• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Google Latitude Dashboard

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich nutze nun seit ca. 2 Monaten Latitude (eigentlich nur weil mich Freunde dazu eingeladen haben und es eigentlich manchmal doch ganz praktisch ist). Jedenfalls habe ich mich jetzt mal auf der Website umgesehen und dort gibt es ja das "Dashboard" was eigentlich von alleine einige Statistiken aufstellen sollte - z.B. wie viel Zeit ich Zuhause/Bei der Arbeit/Unterwegs verbringe usw.
Jedoch kann man den Statistiken nicht einmal helfen - d.h. angeben, wo man eigentlich wohnt z.B.. So ergibt sich die Statistik, dass ich die letzte Woche 0 Stunden Zuhause war, 3 Stunden bei der Arbeit und den Rest der Zeit eben unterwegs. Unter den Angaben steht ja auch, wo Latitude denkt, dass man wohnt. Die Angaben sind total daneben.
Ist das bei euch auch so? Es verwirrt mich etwas, weil ich von Google gewöhnt bin, dass die Sachen, die sie öffentlich machen (wenn auch als Beta) wenigstens ein bisschen Funktionieren - und der Dienst an sich funktioniert ja auch meistens einwandfrei.

mfg thexm