1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Earth online

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von siff, 10.01.06.

  1. siff

    siff
    Expand Collapse
    Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    3
    1 Person gefällt das.
  2. Gunnar

    Gunnar
    Expand Collapse
    Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    205
    Huch :)
    Wollte ich auch gerade schreiben :innocent:

    Gruss
    Gunnar
     
  3. Bonobo

    Bonobo
    Expand Collapse
    Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    633
    Ich wollte das grad' nicht schreiben. Wolltet Ihr doch wissen, oder? :p

    Aber danke fuer den Hinweis :)


    Gruss, Tom
     
  4. kauan

    kauan
    Expand Collapse
    Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    73
    Och, schade dass ich keinen Tiger habe.
    Laeufts denn einigermassen vernuenftig?
     
  5. jesfro

    jesfro
    Expand Collapse
    Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.486
    Zustimmungen:
    863
    nachdem die beta ja bereits ganz anständig lief vermute ich mal, dass die final das auch tun wird. ich lade gerade...

    ich werde dann mal berichten.
     
  6. mullzk

    mullzk
    Expand Collapse
    Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    94
    läuft bei mir (powermac g5 1.6) absolut einwandfrei. sieht nicht schön os x-like aus, aber immerhin, endlich ist die funktionalität da....
    weiss jemand, wie man nach strassennamen suchen kann?

    und dann noch zum plöffen, warum ich immer hervorhebe, dass ich im zentrum lebe :p :
    [​IMG]

    ich habe mal einen kmz-thread eröffnet - gibt es eine möglichkeit, dass kmz als mögliche dateiendung in vbulletin ermöglicht wird? diese files dürften in zukunft noch öfter aufgeschaltet werden (zB für planung ATUT), sind klein und völlig ungefährlich...

    update: oder wäre gar eine erweiterung des AT-Profils möglich, neben dem Userbild auch noch ein User-KMZ, allenfalls sogar als Link zum Wohnort-Feld links neben jedem Posting?
     
  7. david75

    david75
    Expand Collapse
    Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo natürlich nachträglich noch an alle...

    wieso ist mit 10.3.9. nichts zu machen?
     
  8. mullzk

    mullzk
    Expand Collapse
    Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    94
    10.4 hat einige veränderungen gebracht, die nicht direkt sichtbar sind, aber entwicklern einiges an komfort bieten (da sind spotlight und dashboard kleine addons dagegen) - du kannst damit rechnen, dass neue Software (nicht aber updates von bereits existierendem code) sehr bald fast ausschliesslich für 10.4 erscheinen wird....

    ausserdem: auch wenns jetzt öffentlich ist, ist GoogleEarth laut Leo immer noch Beta (und sieht auch so aus...) - vielleicht wollten sie erst mal nur das ding selber auf den markt werfen und dann probleme mit verschiedenen os x-versionen erst in einer beta2 angehen. mal abwarten...
     
  9. andi*h

    andi*h
    Expand Collapse
    Gast

    hello,

    dann bin ich ja mal gespannt....auch gerade geladen, jetzt mal in' programmordner schmeißen.

    @david
    keine ahnung, sorry. aber klick doch auch mal auf den link und dann links auf support, wenn jemand kompetent drauf antworten kann, dann wohl die.

    und natürlich: [​IMG]

    lg, andi
     
  10. Hamsta

    Hamsta
    Expand Collapse
    Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    46
    wer oder was ist das Bundeshaus und wieso ist das ein Argument?
     
  11. mullzk

    mullzk
    Expand Collapse
    Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    94
    bundeshaus = sitzung schweizer regierung + parlament. aber mir gings mehr darum, einen distanzmesser im bild zu haben.
     
  12. gasss

    gasss
    Expand Collapse
    Alkmene

    Dabei seit:
    29.08.05
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Kann mir mal jemand sagen was die braunen Streifen bedeuten.
    Find ich ein bischen irretierend.. o_O
     
  13. MILE

    MILE
    Expand Collapse
    Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    20
    Okay, nach all dem Hype hab' ich's auch mal geladen und getestet...aber was soll die ganze Aufruhr...?! Warum haben alle deart lange darauf gewartet und danach gedürstet...?! Ich kapier's nicht ganz...!? o_O

    Ist ja ganz putzig, mal sein Haus (oder das von Freunden etc.) aus der Satellitenperspektive zu sehen...aber was dann...?! Letztendlich sehe ich weder Sinn noch Nutzen in dem Programm, jedenfalls nicht für die Mehrzahl der Normalsterblichen hier...

    Ich wüsste beim besten Willen nicht, wann und warum ich nach der ersten Spielerei 'Google Earth' jemals wieder laden sollte...!? Falls ich da also etwas wesentliches übersehen hab, klärt mich doch bitte auf, okay...?! ;)

    .:: MILE ::.
     
  14. MikeZ

    MikeZ
    Expand Collapse
    Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    112
    Ich find's einfach toll die Erde mal zu oben zu sehen. Große Städte, in die mal wahrscheinlich nie kommen wird, Gletscher, ... Super spannen IMHO :)

    Auf dem Mac bleibt mir das Vergünungen allerdings verwehrt, weil's Tiger only ist... *wiederrotanlauf* Da ist's gut, wenn ein Familienmitglied noch einen Aldi-PC da stehen hat :)
     
  15. mullzk

    mullzk
    Expand Collapse
    Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    94
    die braunen streifen sind jene gegenden, wo die bilder von einem anderen satelliten geschossen wurden - in aller regel mit einer wesentlich besseren auflösung.

    sieht aus grossen höhen schlecht aus, aber wenn du voll reinzoomst bist du froh, dass du in einer braunen umgebung wohnst und nicht in der grünen pixelsuppe

    @MILE: für mich symbolisiert Google Earth sehr viel von dem was ich mir immer vom computer erhofft habe. nichts für gamer, nichts, das dich zum arbeiten anhält, nichts produktives, nichts wichtiges, aber einfach toll...
    aber ich gehöre auch zu jenen, die stundenlange über schönen landkarten verharren können. das interessiert einem oder nicht, denke ich...
     
  16. .holger

    .holger
    Expand Collapse
    Borowitzky

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    8.950
    Zustimmungen:
    821
    hab grad gesehen, dass google earth jetzt wohl auch auf 10.3.9 läuft (also Tiger nicht mehr zwingend nötig ist)

    Hab es grad geladen und es läuft..
     
  17. Bonobo

    Bonobo
    Expand Collapse
    Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    633
    @Mullzk, Du weisst, dass ich mal als Kartograph gearbeitet und ca. 4 GB an alten Arbeiten herumliegen habe, ne? ;)
     

Diese Seite empfehlen