• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Google Docs auf Iphone bearbeiten

Mattn

Uelzener Rambour
Registriert
28.04.13
Beiträge
365
Habe auf docs.google.com eine Tabelle erstellt.
Habe auch die App "Docs" von google. Aber ich sehe meine Tabelle nicht in der App.
wenn ich über Safari im Iphone die Tabelle öffne, kann ich sie mir zwar anschauen, aber nicht bearbeiten.
Kann mir jemand weiterhelfen?

danke
Martin
 

Mattn

Uelzener Rambour
Registriert
28.04.13
Beiträge
365
hm wie gesagt am besten ohne App.

Also mal Klartext :) suche eine Möglichkeit, dass verschiedene Personen mit verschiedenen Handys oder Macs oder PCs...einen Link bekommen hinter dem sich eine Tabelle befindet. Ähnlich wie bei excel. Diese sollte jeder einsehen und bearbeiten können.

Habt ihr eine Idee?

docs.google.com wäre ja genau das gewesen, aber geht wie gesagt nicht über zb mein Iphone. Da kann ich nur anschauen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Und was spricht gegen Excel? Gibt es als App für alle relevanten Systeme, am Desktop gibt es neben dem normalen Programm auch eine Browser-Variante. ;)
 

Mattn

Uelzener Rambour
Registriert
28.04.13
Beiträge
365
wir wollen keine App erst öffnen, sondern einfach im browser die Tabelle öffnen, auserdem dann von der Homepage aus eine verlinkung zur Tabelle machen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Dann muss ich passen - keine Ahnung.