• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Google Apps + Domain mit Outlook 2011 bzw. Apple Mail nutzen

TechnikOnkel

Alkmene
Registriert
14.06.12
Beiträge
32
Hallo

ich habe eine Frage zu Google Apps inkl eigener Domain, mehreren Google Kalendern dort und Apple Mail Client bzw. Outlook 2011.

Ist es auf dem Mac möglich mehrere Kalender zu integrieren oder muss ich immer über dieses iCal gehen.
Ich möchte gerne einfach sagen ja den Kalender rein, den raus und nicht immer so viel konfigurieren.

Im Moment nutze ich den Kalender von Mac direkt aber da kommt sehr häufig Verbindungsfehler etc. Es werden auch die Kalender doppelt angezeigt. Unten steht dann nochmal Stellvertretungen etc.


Bei einer Hosted Exchange Variante geht das nämlich viel einfacher, ebenso bei Apple bzw. .me direkt

Hat jemand Tipps hierzu?
 

mds

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.10.07
Beiträge
406
Für die Nutzung von Google-Kalendern auf dem Mac habe ich mit BusyCal sehr gute Erfahrungen gemacht.