• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Google+ App jetzt auch für iPad und iPod touch

Kooyami

Golden Delicious
Registriert
11.08.09
Beiträge
11
Nach dem Start von Google+ im Juni liess die dazugehörige iPhone App nicht lange auf sich warten. Das erste große Update macht die Anwendung nun auch für das iPad und den iPod touch verfügbar. Google+-Fans sollten sich allerdings nicht zu früh freuen: Bisher ist die iOS-Version lediglich eine auf das iPad und den iPod übertragene iPhone-Version. Damit reiht sich Google+ offensichtlich in die lange Liste der sozialen Netzwerke ein, die die Entwicklung einer eigenständigen iPad-Version zunächst hinten anstellen.[PRBREAK][/PRBREAK] google-ipad.jpg

Das Update umfasst darüber hinaus verbesserte "Huddle"-Funktionen (die Option, Huddle-Einladungen abzulehnen oder Personen festzulegen, die innerhalb eines Circles Huddles starten können), die Möglichkeit, den Mainstream anhand individueller Circles anzupassen sowie diverse Bugfixes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Pff die App. ist leider noch fast zu nichts zu gebrauchen. Da müssen sie noch einiges an Arbeit reinstecken.
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Julia Willich? Eine neue Redakteurin oder sehe nur ich sie zum ersten Mal schreiben? :)
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Julia hat erst ein paar Einträge :) gefällt mir Aber die app kann man leider nicht downloaden ( iPad )
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Naja, geht doch, wie lange ist G+ jetzt draußen? Einen Monat? Und immer noch Beta. Dafür finde ich das aber schon sehr gut, was die Geschwindigkeit und den Umfang der Appveröffentlichungen angeht.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Die App für das iPhone läuft recht passabel, wie ich finde.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Willkommen Julia,
muß man nicht von Jemanden eingeladen werden um das momentan zu nutzen?
Wer will mich einladen :) bitte pm an mich.
Erledigt! Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
Hi zusammen,würde mich sehr über eine Einladung zu google+ freuen, damit ich auch mitreden kann.Bitte wenn möglich PM an mich.Vielen Dank.GrussPatrick
 
Zuletzt bearbeitet:

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Das mit diesem Eingelade ist schon lächerlich, nicht? Ich meine: Was ist der Sinn einer Einladung, wenn sie jeder haben kann? Soll das einen seriösen, oder besonders attraktiven Anschein machen, oder was? :p