• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gmail Passwort iPhone

heiko86

Golden Delicious
Registriert
25.01.18
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich habe bei Mails einen älteren Gmailaccount auf dem iPhone, aber kein PW mehr dazu (über Gmail keine Chance, weil Handynummer alt, etc.)
Wie kann ich diesen Account mit auf mein neues iPhone übertragen oder noch besser gibt es eine Möglichkeit das PW zu sehen?
Über Schlüsselbund / Passwörter nicht vorhanden.

Bei meinem GMX Postfach beispielsweise gehe Ichunter Einstellungen, Mail Accounts rein, dann IMAP anklicken und ich bin beim PW.

Vielleicht hat jemand einen Tipp, danke.
 

heiko86

Golden Delicious
Registriert
25.01.18
Beiträge
8
Ja, Problem ist, dann will er entweder an eine noch ältere nicht mehr vorhandene Mailadresse was schicken oder an eine nicht mehr existierende Telefonnummer ...
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.756
Dann hast du leider versäumt, die „Notfall-Daten“ aktuell zu halten.

Vielleicht kann dir der Google-Support da weiterhelfen. Sonst fiele mir kein Workaround ein.

Ist auch ganz gut so, wenn es um sicherheitsrelevante Daten, wie ein Passwort geht.
 

heiko86

Golden Delicious
Registriert
25.01.18
Beiträge
8
Absolut, ich habe daran überhaupt nicht gedacht. Bisher hat es das auch immer vom alten iPhone auf das neue übertragen, nur diesmal leider nicht
 

lupoone

Cox Orange
Registriert
07.08.22
Beiträge
99
Ja, Problem ist, dann will er entweder an eine noch ältere nicht mehr vorhandene Mailadresse was schicken oder an eine nicht mehr existierende Telefonnummer ...
Und wenn du die nicht mehr vorhandene mailadresse nochmal neu anlegst?
Blöd natürlich, wenn du die auch vergessen hast...
 

heiko86

Golden Delicious
Registriert
25.01.18
Beiträge
8
Ja, die Mailadresse ist ca. 10 Jahre alt und die Telefonnummer sicherlich auch.
Dachte mir schon, dass es vermutlich nicht klappen wird. Aber dennoch danke mal für Eure Vorschläge