• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Glas und Akkutausch

ChelseaSmile

Riesenboiken
Registriert
08.11.11
Beiträge
288
Ich würde gerne in nächster Zeit mein iPhone sozusagen "gerneralüberholen" lassen, da der Akku schon sehr in Mitleidenschaft gezogen ist und auf dem Glas hinten und vorne schon einige große Kratzer sind.

Wie viel würde das den kosten? Sprich: Glaswechsel hinten und vorne, Akkutausch. Ich bin aus Österreich und weis nicht recht wo ich das machen sollte? McShark ist das einzige was mir einfallen würde. Oder eben einschicken.

Ps: Über die Sufu habe ich nichts gefunden(sehr mühsam mit Datenbremse).

Danke schonmal im Voraus :)
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Also hier in Deutschland kannst du in einen Apple Store gehen und das Gerät komplett für 149€ (16GB, keine Ahnung was das 32er kostet) tauschen lassen und da man das vordere Glas nicht getrennt täuschen kann(offiziell), bleibt dir auch nichts anderes übrig. Wenn kein Store in der Nähe ist geht es auch per Post, dann fallen aber noch 11,90 Versandkosten an. Evtl. gibt es ja den Tauschservice per Post auch in Österreich... Ruf doch mal bei Apple Care an und frag nach :)

Von irgendwelchen Schrauberbuden die keine offiziellen Apple Service Provider sind würde ich die Finger lassen! McShark ist aber glaube ich ein offizieller Service Provider...