• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"Gladiator" & "Star Trek-Into Darkness" Live !!

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo zusammen,

für alles, die es nicht wissen, es aber gerne wissen wollen würden....:)

am 27.05. & 28.05.14 wird in der Royal Albert Hall in London, Ridley Scott's "Gladiator" live aufgeführt. Den Score dazu spielt live das Royal Philharmonic Orchestra.

Und am 30.05.14 wird dann "Star Trek-Into Darkness" live aufgeführt. Hier wird der Original Score vom 21st Century Orchestra live dazugegeben.

Ich werde auf jeden Fall dort sein. Was ist mit euch ???? (Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig auf die Freischaltung des Sommer 2014 Flugplans der Germanwings).

LG & schönes WE
walbri
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Genial! Mit einem Sinfonieorchester kommt kein noch so gutes Surround-Soundsystem mit.