• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Also ich habe sowas mit Geektool und es braucht gerade mal 10 MB RAM. Also nichts unheilvolles;)
Bildschirmfoto 2012-08-23 um 20.11.45.jpg
 

Mitglied 39040

Gast
@PrinceJunior:
Solche Dinge darfst Du einem jeden selbst überlassen – es ist ein reines Entgegenkommen von ImpCaligula, daß er überhaupt seine Hilfe anbietet!
Der Hintergrund seines Vorgehens geht uns/Dich aber gar nichts an!
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Jetzt wird sogar mit Hintergrundbildern, die man selbst [… editiert, Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Meiner sieht zurzeit so aus:

pascolo-desktop-24-08-2012.jpg <== Klick!

PS: Ich mag diesen Frosch einfach! Und für die, denen das Hintergrundbild gefällt: Hier kann man es u.a. herunterladen.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Warum nicht oeffentlich fuer alle?

Ganz einfach, weil ich den Hintergrund auf der Festplatte habe und nicht mehr weiß, wo im Web ich das Wallpaper gefunden habe. Ganz einfach ... meine Güte... ^^

---
@cup
Danke für`s Suchen - so geht`s natürlich auch :D ...
Ich habe ne Sammlung von >100 Wallpapers und weiß gar nicht mehr wo ich die alle her habe...
 

dernbacher

Macoun
Registriert
28.12.10
Beiträge
120
danke für den tipp, man lernt immer wieder dazu ;)


den audi ab ich auf'm truck-grand-prix fotografiert. da sind die adac gt-masters auch immer mit dabei (soweit ich weiß und so war es die letzten jahre).
 

PumaLikaJon

Bismarckapfel
Registriert
05.07.10
Beiträge
145
Sogar selber fotografiert? Das hat natürlich gleich viel mehr Charme! Ich muss zugeben ich bin echt Auto begeistert, aber bei den ganzen Rennklassen steig ich nicht mehr durch... :-D
 

Matze34

Erdapfel
Registriert
28.08.12
Beiträge
2
Dein Desktop ist aber aufgeräumt, im gegensatz zu meinem :p
Hast Du das Foto selbst geschossen?